Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 16.03.08, 16:43  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa, da sagst du was. Aber zur Not guck ich mir den kleinen Ron auch alleine an



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.03.08, 16:46  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

*lol* ja, wenn man gar keinen findet. Sehen will ichs auch unbedingt.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 16.03.08, 22:22  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
    Mit Hellboy kann ich nichts soviel anfangen, da auch ich nicht wirklich ein Fan von Comicverfilmungen bin und ihn somit bisher nicht gesehen habe - aber in "Im Namen der Rose" habe ich ihn auch sofort wieder erkannt; das allererste mal allerdings, dass ich ihn in einer anderen Rolle gesehen hatte, war in "Gebot des Schweigens", wo er ein ziemlich fundamentalistisches Mitglied der Amish people gespielt hat; war für mich als Vincent-Fan ein echter Schock, ihn ohne Maske zu sehen - da ich ihn aber ja seitdem öfters mal in kleineren Rollen gesehen habe, kann ich mittlerweile damit um  (wobei er mir als Löwe eindeutig am besten gefällt )!

Habe Hellboy ja mittlerweile gesehen und muß meinen post von damals korrigieren - es gibt auch ziemlich geile Comicverfilmungen...




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 18.03.08, 17:28  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Hellboy ist echt klasse!

Als ich Red das erste Mal sah war es Liebe auf dem ersten Blick.  Und ich freute mich riesig als Liz sich für ihn entschieden hatte. Es war mal was anderes als das übliche Klischee. Und die beiden zusammen sind einfach süß. Ich hoffe das Abe auch noch jemanden finden wird, wär schade wenn er allein bleiben müsste.

Tja ja, Comicverfilmung sind schon klasse, auch wenn ich nicht alle Comichelden mag.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alhana
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: In meinem Kopf


New PostErstellt: 22.06.08, 05:18  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Fand den Film absolut klasse und ein wundervoller Ron Perlman, freu mich schon auf den zweiten Teil im Sommer.
Hellboy konnte so schön kindisch sein...wie er Steine auf John geworfen hat, weil er eifersüchtig war. Der arme Junge.
 Oh, und Ape Sapien mochte ich noch sehr sehr gerne...und den Professor....ah was, auch wieder zuviele.
Nur den Villain fand ich etwas arg blass. Da hätt ich mir was Besseres gewünscht.






Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 11:34  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Ron als Hellboy auch sehr gerne. Genauso gerne wie ich ihn als Vincent hatte.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.06.08, 13:48  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

die neuen Trailer auf youtoobe sind auch super...

wusste garnicht das Roy Dotrice in Teil 2 mitspielt???? oder hab ich da was falsch verstanden????




We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.



[editiert: 22.06.08, 14:09 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 14:06  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus, als ob er dabei wäre. Interessante Clips.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.06.08, 14:08  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

jep, er ist dabei. Gibt doch schon länger Diskussionen drüber, dass er da mitmacht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 22.06.08, 14:10  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

hat jemand die making of´s gesehen? die find ich super.... gestern hab ich ein Interview mit Ron gesehen... war sehr interessant.... wenn ich den link wieder finde kann ich ihn ja posten.... fallls es erlaubt ist???





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj