Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hellboy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.08.13, 11:17  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme den jetzt einfach mal als Thread für beide Hellboy-Filme und erwecke ihn wieder zum Leben 

In mehreren Interviews in der Vergangenheit wurde ja schon über einen dritten Teil von Hellboy spekuliert und Ron hat ja immer gesagt, er hätte Bock drauf.

Habe hier mal wieder ein Interview dazu gefunden. Irgendwie hört sich das alles so an, als wäre Teil 3 eigentlich schon "fertig" - zumindest im Kopf von del Toro - und als hätte er seine Vision des Films auch schon mit Ron geteilt.

Scheint alles nur daran zu scheitern, dass sie wohl noch keinen gefunden haben, der Millionen von Dollars für so 'nen roten Kerl ausgeben will. Habe das gerade mal gecheckt - da hat mir mein Sparschwein doch glatt 'nen Vogel gezeigt.

Also liebe US-Filmbosse, ihr haut Städte kurz und klein, rettet die Welt vor Aliens und dem totalen Untergang, baut die tollsten Roboter und schickt so alte Haudegen wie Bruce Willis wieder auf die Leinwand .... ich, wir möchten diesen hornlosen roten in Schoolade verliebten und Chili fressenden Katzenliebhaber gerne noch mal sehen ----> haut rein, kratzt die Moneten zusammen und hört auf Ron ... "it's worth it!"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.08.13, 11:17 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.08.13, 12:55  Betreff: Re: Hellboy  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja auch so auf einen 3. Teil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj