Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.09.05, 19:51  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

morgen, Samstag,

22.15 Uhr, RTL II: Rats - Mörderische Brut




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.05, 13:38  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hat den Film irgendjemand gesehen? Wie war der denn so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.05, 21:27  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich hab bloß ne Minute geschaut und ihn hab ich gar nicht gesehn. wollte den Film eh nicht schauen, weil er grottenschlecht sein soll.  

(ein weiterer Grund, sich nicht ärgern zu müßen, Premiere nicht zu haben, wo der Film noch vor kurzem lief )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.05, 22:04  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne den Film nicht. Kann mir also kein Urteil erlauben.

Mein Favouritfilm mit Ron ist einfach immer noch "Ermordet am 16. Juli"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.10.05, 09:51  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Sonntag, 23. Oktober 2005

13.35-15.15 Kabel 1

Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch

Fantasykomödie, USA 1995, Regie: Carlo Carlei, Buch: Carlo Carlei und James Carrington, Kamera: Raffaele Mertes, Musik: Carlo Siliotto, Produzent: Paul Maslansky, Lata Ryan. Mit: Matthew Modine, Nancy Travis, Eric Stoltz, Max Pomeranc, Ron Perlman, Jon Polito, Bill Cobbs, Hund Comet, Hund Barney.

Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.02.06, 20:39  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Dienstag, 28.02.06

20:15 Uhr Kabel 1 : Der Name der Rose

Sonntag, 05.03.06

20:15 Uhr Tele 5 : Die Stadt der verlorenen Kinder

Sonntag, 12.03.06

22:00 Uhr  Kabel 1 : Ermordet am 16. Juli




____________________


[editiert: 26.02.06, 20:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 14.03.06, 21:47  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hier wieder ein paar TV-Tipps für alle Ron Fans :o)

Ron Perlman im TV in "Eine Diebin zum Verlieben"  (Night Class)

Freitag, 17. März 2006
2.35-4.10 VOX
Thriller, USA, 2000, 85 min

Wiederholung
Sonntag, 19. März 2006
1.20-2.55 VOX

Thriller, USA 2000, Regie: Sheldon Wilson, Buch: Willem Wennekers und
William R. Greenblatt, Kamera: John Tarver, Musik: Steve London, Produzent:
William R. Greenblatt, Dana Barron, Christine Brewer. Mit: Sean Young, Rick
Peters, Ron Perlman, John Saxon, Edward Laurence Albert, Nicholas Walker,
Dana Barron, Ori Pfeffer, Gordon Michaels, Steven Williams, Julie
Satterfield, William H. Bassett.

Der angehende Polizist Jake Franklin lässt sich von einer schönen Diebin
verführen, die er sogar bei ihrem nächsten Coup unterstützt.

-------------------------------------------

*Blade II*

Freitag, 14. April 2006
22.00-0.10 ProSieben
Horrorthriller, USA, Tschechien, 2002, 100 min, FSK 18

Horrorthriller, USA, Tschechien 2002, Regie: Guillermo Del Toro, Buch: David
S. Goyer, Kamera: Gabriel Beristain, Musik: Marco Beltrami, Danny Saber.
Mit: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ron Perlman, Leonor Varela, Norman
Reedus, Thomas Kretschmann, Luke Goss, Matt Schulze, Danny John Jules,
Donnie Yen, Karel Roden, Marit Velle Kile, Tony Curran, Daz Crawford,
Santiago Segura, Xuyen Tu Valdivia, Marek Vasut.


Wenn soll ich zuerst abknallen? Wesley Snipes unter Reapern
Derweil ein sogenannter Reaper - die widerliche Mutation eines Vampirs - die
Gesellschaft der Vampire drastisch dezimiert, bitten nun die Blutsauger
ihren Jäger Blade, sie im Kampf gegen den gefährlichen Reaper zu
unterstützten. So macht sich der Saugerjäger mit Truppe von Elitevampiren
auf die Reaper-Jagd...
Eigentlich müsste der Film "Blöd 2" heißen. Denn schon der erste Teil nervte
gewaltig. Diesmal ist das Ganze zwar besser inszeniert, aber wirklich
spannend ist hier nichts. So fragt man sich, warum hier etwa 15 Minuten lang
bis aufs Messer gekämpft wird, wenn es nur um das Überbringen einer
Botschaft geht. Aber derlei Szenen - also Action um jeden Preis ­ gibt es in
dem Pritzel-Spektakel häufig. Genauso langweilig und dämlich wie die
Comicvorlagen ist auch dieser Film. Am schlechten Drehbuch konnte offenbar
auch Genrespezialist Guillermo Del Toro ("Mimic" nichts retten.

-------------------------------------------

*D.N.A. - Experiment des Wahnsinns"

Samstag, 15. April 2006
2.55-4.25 Kabel 1
Literaturverfilmung, USA/Australien, 1996, 87 min, FSK 16

***
Viel Spaß beim Gucken
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 09.04.06, 20:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gestern Blade II auf ORF angesehen. Der Film ist echt Grottenschlecht, aber Ron Perlman sah cool aus.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 10.04.06, 16:49  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Hab mir gestern Blade II auf ORF angesehen. Der Film ist echt Grottenschlecht, aber Ron Perlman sah cool aus.






Der Film ist auch nicht gerade mein Fall.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 12.04.06, 12:46  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wenn mich nicht alles täuscht, kommt demnächst die Outer Limits-Folge mit Ron.

(allerdings verlasse ich mich in letzter Zeit nimmer so auf die Programmzeitungen & Videotexte, so oft, wie in letzter Zeit bei den Sendern alles umgeschmissen wird.)

also:

Montag, 24. April, 0:10 Uhr, Kabel 1: Outer Limits - Black Box

    Zitat:

    Ostersonntag, 13.35-15.15 Pro7

    Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch

    Fantasykomödie, USA 1995, Regie: Carlo Carlei, Buch: Carlo Carlei und James Carrington, Kamera: Raffaele Mertes, Musik: Carlo Siliotto, Produzent: Paul Maslansky, Lata Ryan. Mit: Matthew Modine, Nancy Travis, Eric Stoltz, Max Pomeranc, Ron Perlman, Jon Polito, Bill Cobbs, Hund Comet, Hund Barney.

    Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt - als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.




____________________


[editiert: 12.04.06, 12:51 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj