Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.11, 21:28  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
      Zitat: schneeeule
      Da wär ich aber jetzt für ne Gruppensitzung. Ich will auch mal kraulen und an ihm rumschrauben!





    der kriegt ja angst! der ist doch sowas nicht gewöhnt. lieber eine nach der andern.
oooch, Einzelkuschelstunde ... das ist ja sowieso noch ge....




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 28.08.11, 21:31  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Okay, Du muss ich mich wohl in die Warteschlange stellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.11, 10:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Sky hat neben BATB mal wieder einiges von Ron zu bieten in den nächsten Wochen .... Dark Country und I woke up early the day I died und Die Abenteuer des Huck Finn

Krieg der Eispiraten
läuft auf TNT-Film




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 17:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal was für die Ron-Fans hier:

Am 27.01.2012 auf MGM "The Last Winter" um 18.20 Uhr, Wdh. um 01.05 Uhr.
Am 05.02.2012 auf Kabel Eins "Police Academy 7" um 17:00 Uhr.

Ebenfalls am 05.02.12 auf Pro Sieben "Outlander" um 20:15 Uhr, Wdh. um 0.45 Uhr. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.03.12, 13:10  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ist er im TV zu sehen 

Auf jeden Fall ein Muss, weil ich den Film auch noch nicht kenne Shakedown auf Kabel1 classics am 16.3.12 um 23.40 Uhr und am 25.3.12 um 1.15 Uhr.

Die Stadt der verlorenen Kinder auf Tele5 am 1.4.12 um 23.50 Uhr.

Mutant Chronicles auf Kabel1 classics am 24.3.12 um 4.10 Uhr.

Krieg der Eispiraten auf TNT Film am 8.3.12 um 13.30 Uhr, Wh am 24., 25.,30. und 31.3.12.

Die Abenteuer von Huck Finn auf Sky Cinemagic am 5.3. und 1.4.12.

Ed Wood's, der Tag an dem ich starb auf Sky Comedy am 8., 17. und 27.3.12.

The Last Winter  auf MGM am 7.3. um 16.55 Uhr und 9.3.12 um 8.35 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.06.12, 17:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder eine kleine Auswahl

Mittwoch, 13.6. 22.15 Uhr auf Tele5 ....5ive Girls (und am 16. um 1.30 Uhr)

Samstag, 23.6. um 3.35 Uhr auf Pro7 Absolon

für die pay-TVler: Blade 2 auf TNT und auf Sky im Verlauf des Juni und Anfang Juli auf mehreren Sendern und Zeiten ... Bunraku und Der letzte Tempelritter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.08.12, 20:57  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade entdeckt, dass am 24.8. auf Pro 7 um 20.15 Uhr
Outlander kommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.08.12, 18:07  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe gerade entdeckt, dass am 24.8. auf Pro 7 um 20.15 Uhr
    Outlander kommt.




Na, das ist doch mal ein schönes Datum, Eulchen  ... mein Bruder feiert seinen Gebby eh nicht - da muss ich nur noch Männe überreden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.12, 18:13  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hier mal wieder ein bisserl was zu RP im TV 

Charmed - zauberhaftfe Hexen, die Folge Verlorene Seelen

auf Kabel 1 am 16.10.  um 14.00 - 14.55 Uhr und am 17.10. um 10.20 - 11.15 Uhr
und nochmal auf Sixx am 1.11. um 16.30 - 17.15 Uhr


Shakedown (ein Virusthriller)

auf Kabel1 classics am 21.10. um 4.40 - 6.45 Uhr

Kritikzitat: "Die Zeitschrift TV-Spielfilm schrieb, der Film sei „so viel wert wie der Schutt nach Erdbeben“. Er stümpere „durch zu viele Genres“ und könne sich „für keines entscheiden“. Die Dialoge seien knapp und voller Worthülsen, die so hohl seien „wie die im Sekundentakt abgefeuerten Patronen aus den Maschinengewehren“. Lediglich die Darstellung des „charismatischen“ Ron Perlman rette den „lausig gefilmten Actionkracher vor der Halde“.


Mutant Chronicles

auf Kabel 1 classics am 14.10 um 1.50 - 3.40 und am 31.10. um 23.25 - 1.10 Uhr


SO UND NUN ABER - JEMAND BOCK AUF EINE LANGE RP-FILMNACHT??? (es ist Samstag seeeehr früh)

Wir starten am 13.10. auf RTL2 um 0.30 - 2.00 Uhr mit The Devil's Tomb und schwenken dann locker rüber zu Das Erste - dort läuft dann seit 1.30 - 3.33 Duell Enemy at the Gates ... aber Ron kommt ja eh' erst i-wann in der Mitte vor

Dann eben schnell nochmal auf's Klo flitzen *schon ganz nervös von einem Bein auf's andere tippel --- puuuh, endlich!!*, bevor wir dann zum genialen Abschluss kommen ... auf Kabel1 Classics treffen wir uns dann um 3.45 - 5.10 zur Henkersmahlzeit - Last supper.

Danach fallen wir dann krückenkaputt ins Bett und stehen zum Mittag erst wieder auf und es gibt natürlich Spaghetti mit gaaaaaaaaaanz viel Tomatensoße.

The Devil's Tomb kommt allerdings auch nochmal am 15.10. um 2.35 - 4.30 Uhr.


Die Henkersmahlzeit kann ich aber nur empfehlen, auch aufgenommen ein Genuss - für mich einer der besten Filme von Ron.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.10.12, 18:14 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.10.12, 18:21  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

wenn man denn kabel 1 classics empfängt... 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj