Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.06.06, 22:09  Betreff: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Freitag, 9. Juni 2006

20.15-22.05 Tele 5
Happy, Texas (Top-Tipp)
Komödie, USA, 1999, 94 min, FSK 6

Sonntag, 11. Juni 2006

13.40-15.30 Tele 5
Happy, Texas
Komödie, USA, 1999, 94 min, FSK 6
Komödie, USA 1999, Regie: Mark Illsley, Buch: Ed Stone, Mark Illsley, Phil Reeves, Kamera: Bruce Douglas Johnson, Musik: Peter Harris. Mit: Jeremy Northam, Steve Zahn, William H. Macy, Ally Walker, Illeana Douglas, M. C. Gainey, Michael Hitchcock, Mo Gaffney, Paul Dooley, Ron Perlman, Tim Bagley.

Nachdem der Gefängniswagen verunglückte, befinden sich die beiden Ganoven Harry Sawyer und Wayne Wayne Wayne jr. auf der Flucht. Sie klauen ein Wohnmobil und landen in dem Provinzkaff Happy. Hier werden sie mit offenen Armen empfangen, denn man hält sie für die Ausrichter und Trainer eines Kinder-Talentwettbewerbs. Diese Tarnung kommt ihnen gerade recht, birgt aber auch ihre Probleme: Man hält sie für schwul und Wayne Wayne Wayne jr. hasst es, die Kinder zu trainieren. Aber in der ortsansässigen Bank befindet sich viel Geld, dass anscheinend nur auf die Gauner gewartet hat...

Eine umwerfend komische Komödie, die absurde Situationen gekonnt aneinanderreiht. Ähnlich wie bei dem Klassiker "Wir sind keine Engel" entpuppen sich hier am Ende die Ganoven auch als Retter in der Not. Die Darsteller beweisen hier Talent als trockene Humoristen, klasse sind auch die unerhört witzigen Dialoge. Ein Film, der beweist, dass man auch mit geringen Mitteln optimal unterhalten kann.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 02.06.06, 22:11 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.06.06, 07:15  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne den Film "Happy Texas". Da spielt Ron nur eine kleine Nebenrolle, einen Polizisten. Er ist auch, nur selten zu sehen. Der Film an sich ist aber ganz lustig. Auf jeden Fall sehenswert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.06, 18:16  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Oh, in "Fluke" spielt Ron Perlman mit? Na sowas, hab den Film schon mehrmals gesehen und mir ist das bisher gar nicht aufgefallen. Naja, hab ihn ja auf Video, werde also das nächste mal drauf achten. Übrigens ein sehr schöner Film.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.08.06, 22:09  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist spät, aber ich hab´s gerade entdeckt. Ron spielt heute um 23:40 Uhr auf RTL II in Rats- Mörderische Brut.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 05.08.06, 22:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

P.S. Wird am Montag wiederholt um 2:30 Uhr.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.06, 03:43  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu
    Ich weiß es ist spät, aber ich hab´s gerade entdeckt. Ron spielt heute um 23:40 Uhr auf RTL II in Rats- Mörderische Brut.

Öhm ...spät? Also für mich ist das gerade ma früher Abend. So in den frühen Morgenstunden ist für mich die Zeit, ins Bett zu gehen. Nur, daraus wird heute nix mehr, weil ich um sechs abgeholt werd'. Wir wollen an die polnische Ostsee ..ohjeh, ich glaub, das überleb' ich nich *seufz*

Diesen Film "Rats" ..also, der Titel sagt mir was, aber, ob ich den schonma gesehen hab, weiß nich ...wenn, dann is mir Ron eh nich aufgefallen, weil ich noch nich lange weiß, wie der ohne Löwenmaske aussieht.





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.08.06, 20:12  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

ich wußte ja, dass der Film nicht so dolle ist, aber hab mir trotzdem mal das Ende angetan. *g* 

ohwei, ich dachte schon, mein Kater dreht dabei durch, aber der hat zum Glück weitergepennt. nicht wegen der Ratten an sich, sondern wegen deren Geräusche. Ich weiß´ja nicht, ob ich nur "hallos" hatte, aber irgendwie haben die sich die ganze Zeit angehört wie schlechtgelaunte Katzen. hat der gute Ron etwa soo schlecht geschmeckt?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 11.12.06, 07:18  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gestern war auf Kabel 1 "Prinz Eisenherz". Eigentlich ein ganz guter Film, und unter anderem spielte auch Ron Perlman mit. Einen rauhen Wikinger mit wilder Haarmähne, muss wohl nicht dazu sagen das ihm die Frisur gut stand.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.01.07, 00:51  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

heute, Samstag, 27.01.07,

20:15 Uhr, Sat1: Star Trek - Nemesis




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.07, 16:29  Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Nicht demnächst sondern gestern auf rtl2 in "Police Academy 7"

ich mag diesen Teil nicht, hab ihn glaube ich auch noch nie ganz gesehen und erst gestern fiel mir Ron dort auf. "Den kennste doch?" dachte ich und schaute nach, wer alles mitspielt und Bingo! Er war der Bösewicht Konstantine Konali  naja, dann doch lieber als "Biest"

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj