Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy birthday ron ^^;

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 13.04.09, 22:28  Betreff: Happy birthday ron ^^;  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

haben wohl alle leute hier verschlafen was.

man, der mann wurde heute sage und schreibe 59 jahre jung ^^;

http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Perlman

also lieber ron.

wir deine deutschen fans wünschen dir alles alles liebe zu deinem ehrentag.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.09, 23:03  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

Niemals nicht würden wir ihn vergessen - waren heute nur irgendwie anderweitig beschäftigt *tihi* - nett, dass du uns dran erinnert hast



Dear Ron,
I wish you a happy birthday and hope that all your wishes come true




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.04.09, 23:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.04.09, 23:11  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

hawki hats vorhin schon gesagt. Hab ihr ja gesagt, sie soll nen Thread für aufmachen.

also Happy Birthday!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 07:38  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen


Ich habe es auch nicht vergessen und habe mir vorgestellt, ich wäre heute wo ganz anders. Es gibt ja 2 Seiten, die ich oft besuche.
Er ist wirklich ein klasse Schauspieler und ich würde ihm wirklich gern mal über den Weg laufen.
Von mir also auch noch ein "Happy Birthday"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.04.09, 13:23  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

auch von mir happy birthday lieber Ron, wenn auch einen tag später, aber wie schon gesagt waren wir ja gestern alle mit was anderem beschäfftigt. Nicht war Gaya und Krümmel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.04.09, 14:15  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

Also happy birthday!!!!

You are the best ..........................we love you!!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.04.10, 07:32  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

da nun wieder ein jahr vergangen ist, ab ich mich in die hinterste schublade gedrängelt und diesen verstaubten thread vorgezuppelt. *staubwechwedelt

auch wenn er das hier niemals lesen wird, will ich doch ganz lieb und herzlich "happy birthday, dear ron!" sagen. ich wünsche mir für ihn eine stabile gesundheit, viel spaß und freude an und mit der familie, alles glück der welt, dass er seinen humor behält und alle nur möglichen erfolge. ich wünschte mir für mich, ich könnte ihn zu seinem 60. b-day ganz feste knuddeln und knutschen.



[editiert: 13.04.10, 07:46 von sheena]



Dateianlagen:

rosenkarte.jpg (186 kByte, 211 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.04.10, 14:35  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

Auch von hier mal ganz kräftig zum 60. lieber Ron!

Auch von mir alles Gute für Familie und Beruf - mal ein paar nette Frauen-Küss-Rollen vielleicht *schmacht* und hoffentlich überarbeitet er sich nicht, bei dem Tempo, was er manchmal an den Tag legt.

Ihn mal persönlich kennenlernen oder nur gaaanz aus der Nähe sehen .... ja, das hätte schon was ...vielleicht klappts ja mal irgendwann.

Keine Ahnung, wie Ron heute feiert, aber wir feiern ihn ... heute abend im Forumschat noch 'ne Folge gucken ... gestern gab's den Watcher - für heute müssen wir noch entscheiden.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.04.10, 15:45  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute auch von mir.

Viel Gesundheit, viel Freude mit der Familie und noch viele neue Angebote für Filme (als Liebling der Frauen) wünsche ich ihm.


Ich wär heute gern bei ´ner Party dabei und hätt ihn fest umärmelt. Bestimmt läßt er es gehörig krachen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.04.10, 18:02  Betreff: Re: Happy birthday ron ^^;  drucken  weiterempfehlen

bissel was zum gucken! 

http://www.moviepilot.de/news/ron-perlman-feiert-seinen-60-geburtstag-106075
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj