Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krieg der Eispiraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.09, 09:22  Betreff: Krieg der Eispiraten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juchuuu,

ich kann ja doch aufnehmen *ggg* - habe mir dann auch den Krieg der Eispiraten angeguckt .... die Bilder fand ich ja schon so klasse - Ron im Piratenoutfit.

Die Story: In einer fernen Zukunft ist Wasser zur
wertvollsten Substanz geworden. Eine Gruppe von "Templern" herrscht über dieses wertvolle Gut - das ihnen dadurch auch Macht verleiht. Rebellische Piraten versuchen nun das Eis aus den Raumschiffen der Templer zu stehlen. Als die Crew des Eispiraten Jason
schließlich aufgebracht wird, überleben nur er und ein Freund. Sie
sollen kastriert werden, doch eine Prinzessin rettet sie und nimmt sie
bei sich auf, um mit ihnen die Suche nach ihrem Vater zu starten, der
verschwunden war, als er an bedrohliche Informationen für die
Gegenseite herangekommen war. Denn er kennt den Weg zur 7. Welt - einem Planeten mit unvorstellbaren Wasserreserven - was die Macht der Templer natürlich vollkommen erschüttern würde.

Es ist eine Scifi-Kömödie von 1984 --- und so ist sie auch angelegt. Obwohl ein ernstes Thema, wird das doch alles recht locker flockig angegangen. Nicht unbedingt ein Straßenfeger, aber doch echt nett anzusehen und den ein oder anderen Schmunzler wert (die Kastrationsszene, Erdmännchen, die Roboter und Weltraum-Herpes *lol*). Welcher Planet nun die 7. Welt ist, dürfte eigentlich nicht schwer zu erraten sein.

Ron hat nun nicht gerade die Hauptrolle, ist aber ein wichtiger Techniker für das Raumschiff - so eckig die Teile und das 20 Jahre nach Enterprise und auch die Roboter bzw. deren Zuverlässigkeit *lol* - eine Komödie halt! Er macht sich jedenfalls echt gut in seinem Piratenoutfit mit dem Stirnband und dem Ohrring und dem fetten Grinsen *ggg* - lustig steht ihm!

Das Positive ... er ... stirbt ... nicht! - verliert nur eine Hand, die dann wieder da ist und irgendwann wieder irgendwo rumliegt *gg*. Mensch ist der klein habe ich gedacht - so als Vincent ist er einem irgendwie recht groß in Erinnerung - obwohl er nur die Standardgröße von 1,83 hat - und tatsächlich der Hauptdarsteller Robert Urich (Piratenboss Jason) misst glatt 5 cm mehr, da wirkte Ron manchmal echt klein gegen.

Alles in allem hatte ich vergnügliche 91 Minuten - ist schon einen Angucker wert, weil einfach lustig - was zum Berieseln halt. Und Ron mal einen ganzen Film lang zu sehen, auch wenn er 30 Min. glaub ich garnicht zu sehen ist - das ist es doch einfach wert. Wer zuletzt grinst - grinst am besten







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.05.09, 19:11  Betreff: Re: Krieg der Eispiraten  drucken  weiterempfehlen

Superwitzig!

hab den auch Zuhause.

Und hier kommt der Trailer dazu

http://www.youtube.com/watch?v=B-YZ8WOU1-w



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj