Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Last Supper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 14:18  Betreff: Last Supper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok, gab irgendwie noch keinen eigenen thread zu diesem Film ... dann aber jetzt 

Hab mal meinen post-Ausschnitt zu diesem Film rauskopiert ... vielleicht kann Gaya ja noch den post von Pet (...Filmempfehlung) aus dem Fahrstuhl in den Tod thread nach hier verschieben

Also, schonmal geschrieben:
Habe mir gestern Last Supper-Die Henkersmahlzeit angeschaut - *tihi*
sooooo viele Tomaten und unser Ron ... fängt erst klein an und hört
dann stark auf
.
Er macht auch hier einen sehr sympathischen Eindruck - dieses fette
Grinsen und die Zigarre *lol*.Die Beweggründe der Gastgeber und deren
daraus resultierendes Verhalten ... oh man, gaaanz schön heavy
.
Es ist - wie eigentlich jeder Film - Geschmacksache, aber mir hat er gut gefallen!!!

Tja, und dann fahr ich in Urlaub ... und beobachte am anderen Morgen wie die Hasen auf der Wiese hinter unser'm Ferienhäusle rumhoppeln und da fällt mein Blick auf ...... da konnt ich mir den Lacher nicht verkneifen - family weiß nur - ist was für Insider und muss nicht verstehen, was ich danach gemacht habe und warum. Ich glaube die Zwangsjacke war mir schon sicher

Na gut und die Tomaten waren natürlich aus dem Kühlschrank - ist ja auch erst Frühling und auch nicht mein Gr.. - die Kenner wissen, was ich meine





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.04.09, 14:27 von krümmel]



Dateianlagen:

Last supper.JPG (61 kByte, 738 x 506 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 20:59  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen



Ich bin auch gespannt auf den Film. Habe schon alles geplant wegen Aufnehmen und hoffe, dass ich es nicht kurzfristig vergesse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.04.09, 21:01  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diesen Film............der ist so klasse!

@Krümmel: Super Foto, trifft genau ins Schwarze!






[editiert: 19.04.09, 16:33 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.04.09, 21:15  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Ich liebe diesen Film............der ist so klasse!

    @Krümmel: Super Fote trifft genau ins Schwarze!




Ja, irgendwie echt abgedreht!

Da musste das foto einfach sein ... ist wie mit Vincent in Quedlinburg *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.04.09, 21:27  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sind wirklich sehr passend. Hast einen Blick für sowas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 08:58  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen


Nur eine kurze Erinnerung: Heute Nacht kommt "Last Supper - Die Henkersmahlzeit".
0:05 Uhr auf Kabel 1


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 20.04.09, 11:14  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

Jau hab den Film die Nacht gesehen. Garnicht schlecht, an manchen Stellen sogar echt lustig. Besonders als die ersten Beiden gestorben sind und dann das mit dem Messer im Rücken rausziehen.

Als sie dann Ron bei sich hatten dachte ich nur. Na toll jetzt bingen die ihn auch noch um, aber es war das genaue Gegenteil hätt ich echt nicht gedacht. Endlich ma ein Film wo Ron nicht stirbt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.04.09, 11:28  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

ratet mal, wers vergessen hat... wird der zufällig mal wiederholt? *g*

Hab nur noch die letzten 20 Minuten oder so gesehen.  (und dachte dann: huch, er lebt ja noch! sonst ist er um die Zeit in Filmen doch schon tot! )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.04.09, 18:25  Betreff: Re: Last Supper  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir auch Mühe gegeben, munter zu bleiben. Ist garnicht so einfach, wenn man zeitig aufstehen muss.

Aber es hat sich gelohnt. Ich fand den Film bisschen makaber, aber Ron war Klasse.
Sah auch gut aus. Und hat natürlich gemerkt, dass was nicht stimmt. Bloß gut.

Endlich mal ein Film, den er überlebt und wo er nicht der Böse ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj