Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Last Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.03.09, 10:21  Betreff: Last Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Kennt einer von Euch diesen Film?
Ich habe ihn vor Kurzen bei Ebay ersteigert. Eigentlich sind Horrorfilme nicht so mein Geschmack.
Es handelt von einem Team einer Ölgesellschaft in Alaska, das von einer unheimlichen Gefahr bedroht wird. Es regnet im arktischen Winter, weil es viel zu warm ist, ein Versorgungsflugzeug stürzt ab, es brennt, es sind Raben da und und und ...
RP spielt einen Typen, der die anderen immer antreibt und für die Ölgesellschaft möglichst viel erreichen will, als die anderen schon die Gefahr erkannt haben.

"Ein überwältigender Thriller" (Variety)
"Einer der besten Filme des Kinoherbstes 2007" (San Francisco Guardian)
"So düster, poetisch und apokalyptisch, dass einem der Atem stockt" (Paper Magazine)
Das sind 3 Zitate, die auf dem Einband stehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.05.09, 11:12  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn mir gestern abend - zur besten Nachtzeit *schauderzitter* angesehen .... hatte irgendwie das Gefühl, ich hätte ihn schonmal gesehen, allerdings ohne Ron richtig wahrzunehmen *ggg*.

Er ist schon ziemlich düster, ja .... zeigt vor allem, das der Profit mal wieder über allem steht - vorallem über dem gesunden Menschenverstand. Anzahl der Toten aus der Alaskagruppe -- irgendwie 7 plusminus inklusive Ron natürlich ... hat aber bis zum Schluß ausgehalten *tihi*

Die Grundaussage des Films, dass die Natur sich rächt, für das, was wir ihr antun, ist zum Wachrütteln sicherlich geeignet - die "Wesen", die diesen "Rachefeldzug" angeführt haben, waren für meinen Geschmack etwas zu abgedreht.

Ein spannender ansehnlicher Film - wobei ich mich an die Synchronstimme von Ron irgendwie so garnicht gewöhnen konnte. Hat aber nichts mit unserem Vinnie zu tun - ich fand nur, die Mimik, die er an den Tag legte, kam in der Synchro nicht so ganz rüber - nur "so eine Sch... zu sagen" reicht irgendwie nicht.

Hat er den Ohrring nur für den Film getragen?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.05.09, 11:51  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich dir recht geben. Die Synchronstimme ist gewöhnungsbedürtig.
Spannend finde ich den Film auch

Ohrring???????ist mir gar nicht aufgefallen! muß ich noch mal schauen!

lol

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.05.09, 19:51  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen


Der Ohrring ist mir auch nicht aufgefallen. Ein Grund den Film noch mal zu sehen. Einiges in dem Film kommt mir sehr weit hergeholt vor, aber eigentlich gefällt er mir. Aber für Alaska gab es dort bestimmt zu viele Raben.

Außerdem spielt noch Pato Hoffman mit, der auch bei Dr. Quinn mitspielte. Den seh ich auch gern


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.05.09, 19:54  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Der Ohrring ist mir auch nicht aufgefallen. Ein Grund den Film noch mal zu sehen. Einiges in dem Film kommt mir sehr weit hergeholt vor, aber eigentlich gefällt er mir. Aber für Alaska gab es dort bestimmt zu viele Raben.

    Außerdem spielt noch Pato Hoffman mit, der auch bei Dr. Quinn mitspielte. Den seh ich auch gern
Gibt es dort eigentlich überhaupt Raben

Wer ist denn nochmal Pato Hoffman und wen hat er bei Dr. Quinn gespielt?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.05.09, 20:04  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen


In der Folge mit dem Wunderheiler hat er den Franklin (einen Indianer) gespielt und kehrte noch manchmal in den Folgen über die Indianer kurz auf. Später spielte er noch einen mexikanischen Indianer, der Beifuß für seinen kranken Sohn suchte und von den Soldaten gefangen genommen wurde. Die Folge weiß ich gerade nicht, kann aber nachsehen, wenn Du es genau wissen willst.

Pato Hoffman ist Indianer, ich glaube aus Bolivien. Er fällt mir jedenfalls in Filmen auch immer auf, hat ein schönes Gesicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.05.09, 21:49  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    In der Folge mit dem Wunderheiler hat er den Franklin (einen Indianer) gespielt und kehrte noch manchmal in den Folgen über die Indianer kurz auf. Später spielte er noch einen mexikanischen Indianer, der Beifuß für seinen kranken Sohn suchte und von den Soldaten gefangen genommen wurde. Die Folge weiß ich gerade nicht, kann aber nachsehen, wenn Du es genau wissen willst.

    Pato Hoffman ist Indianer, ich glaube aus Bolivien. Er fällt mir jedenfalls in Filmen auch immer auf, hat ein schönes Gesicht.
Aaaah, jetzt weiß ich, wen du meinst - die Wunderheilerfolge sagt mir zumindest was - an später kann ich mich nicht erinnern ... da guck ich wohl immer zu Cloud Dancing hin *ggg* und seine Film-Frau ist zumindest auch eine waschechte Indianerin, die hat bei "Der mit dem Wolf tanzt" mitgespielt, da waren ja alle Indianer echt!!!!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.05.09, 10:03  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

In der Folge, in der Jake gegen Preston zur Bürgermeisterwahl antritt, spielt Pato Hoffman den Indianer Strong River. Sully und Cloud Dancing retten ihnals er vor der Armee flüchtet und Mike wird eingesperrt, weil sie seine Wunden versorgt hat. Sully bringt ihn über die Grenze in Sicherheit.

In Geronimo hat er auch mitgespielt.

Und Tantoo Cardinal taucht auch manchmal in Filmen auf. Da freu ich mich immer.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 13.11.11, 15:09  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

Der Film kommt heute Abend. Allerdings auf Sky. Soll ich ihn aufnehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.11.11, 15:12  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

Dank für den Tip. Jetzt kommt er entlich mal was früher. Letzte Mal war es etwas spät, aber heute kann ich ihn ja gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 02:22  Betreff: Re: Last Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Der Film kommt heute Abend. Allerdings auf Sky. Soll ich ihn aufnehmen?


Ja bitte! Au Scheisendreck, isch scho rom ... domm gloffa.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj