Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mutant Chronicles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.04.09, 13:11  Betreff: Mutant Chronicles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein weiterer düsterer Film mit unserem Ron wurde gestern von im inspiziert.

Die Story:

Die Handlung spielt im Jahr 2707. Die Erde wird von vier mächtigen
Konzernen regiert. Die Rohstoffe der Erde wurden erschöpft, weswegen
die Menschheit andere Planeten kolonisierte, von denen der Mars eine besonders große Rolle spielt. Major Mitch Hunter und Captain Nathan Rooker kämpfen als Soldaten für einen der Konzerne, Capitol. Bei einer Offensive von Bauhaus,
einem gegnerischen Konzern, wird durch Artilleriefeuer ein großes
Siegel im Boden geöffnet und ein Schacht freigelegt, aus dem plötzlich
Mutanten herausströmen. Rooker wird schwer verletzt und entführt,
während Hunter fliehen kann. Die Mutanten vermehren sich und richten
große Zerstörungen an. Die Konzern-Chefs entscheiden, den Planeten zu
evakuieren, wohl wissend, dass damit Millionen Zivilisten zurück
gelassen werden müssen. Bruder Samuel (Ron Perlman), Mitglied eines religiösen
Ordens, verweist jedoch auf ein Buch, in dem die Ankunft der Mutanten
verkündet wird: Vor tausenden Jahren war eine Maschine aus dem All auf
die Welt gekommen, um die Menschheit zu vernichten, indem sie alle in
Mutanten verwandelt. Damals wurden die Mutanten besiegt und die
Maschine unter ein Siegel gesperrt, das nun jedoch zerstört ist. Die
Mutanten sind abermals frei. Das Buch nennt aber auch den Weg, die
Maschine zu vernichten. Er begibt sich zusammen mit einigen wenigen
Soldaten aller Konzerne, darunter Hunter, auf ein Himmelfahrtskommando
direkt zu der Maschine selbst, um sie zu zerstören und die Welt zu
retten.
Quelle: Internet

Unser lieber Ron stirbt wie immer, kehrt dann als Mutant zurück und stirbt nochmals. Ich fasse es einfach nicht!

Es gibt bestimmt welche, die diesen Film toll finden, ich gehöre nicht dazu.
Mir ist der zu abgedreht, zu brutal und zu blutig.
 
http://www.mutantchroniclesthemovie.com/


Gibt es noch andere Meinungen darüber?

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.04.09, 18:38  Betreff: Re: Mutant Chronicles  drucken  weiterempfehlen


Ich kann ja leider nicht Premiere schauen. Da läuft der Film ja jetzt. Deiner Meinung nach ist es also kein Film dem man entgegen fiebern muss oder?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.04.09, 18:40  Betreff: Re: Mutant Chronicles  drucken  weiterempfehlen

Hi Eulchen,

schwer zu sagen: Nur weil er mir nicht gefällt, heißt nicht, dass er anderen auch nicht gefällt.

Schaue ihn dir halt irgendwann mal an und urteile selbst!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 02.01.10, 21:31  Betreff: Re: Mutant Chronicles  drucken  weiterempfehlen

Wie ich dir ja schon geschrieben habe Pet, hab ich mir den Film Mal angeguckt, also ich finde sollche Filme cool, wenn es da viel Action gibt und viel Blut zu sehen ist. Was ja mal wieder nicht so schön ist, wie du schon sagtest, das Ron wiedermal stirbt, aber dafür hatte er ja mal ne Rolle, wo er lange zu sehen war, da hat sich der Film ja mal echt gelohnt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj