Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue(re) Filme mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 14:15  Betreff: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar neuere/aktuelle Werke. *g*


Hat schon wer was vom folgenden Film gehört? Der Titel klingt für mich ja schonmal interessant. 



Season of the witch


und das hier hört sich mal wieder nach einem der üblichen "08/15"-Horror-Filme an...

Dark Country





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2782
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.11.09, 14:35  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, sind ja mal wieder voll die Horrorfilme!!!!!

Von dem ersten hab ich nur so gewusst, weil es ja hiess Ron macht einen Film mit Nicolas Cage.

Vom zweiten hab ich noch nix gehört.

Ich denk mal, da es beides Horrorfilme sind wird "unser Ron" da ja bestimmt sowieso nicht lange mitspielen wie immer. Aber daran müssten wir ja schon gewöhnt sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 14:42  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Das war mein Hintergedanke, weshalb ich beim 2. "08/15" schrieb.  Ron ist entweder der Böse und wird abgemurkst oder er ist nicht der Böse und wird abgemurkst, könnte ich mir vorstellen. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 06.11.09, 16:49  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Beim ersten Film dachte ich eher, dass er im Mittelalter spielt.

Hab wo gelesen, dass er im 14. Jahrhundert spielt. (Nicolas Cage) Der Ritter soll ein Mädchen, das als Hexe gilt, in ein Kloster begleiten. RP als Felson begleitet ihn.

The Dark Country scheint einfach bloß ein Horrorfilm zu sein. Da ist er wieder irgendso ein Sheriff.

Ich habe gelesen, dass nächstes Jahr einige Filme mit RP rauskommen. Da kann man gespannt sein, ob mal was anderes dabei ist als nur Horrorfilme






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 03.12.10, 11:17  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gelesen, dass RP eine neue Rolle angenommen hat, in der er einen Transsexuellen spielt. Er spielt eine sehr häßliche Frau, die ihen Namen von Phil in Phyllis ändert.
Da bin ich ja schon wieder mal gespannt, ob er überhaupt eine häßliche Frau sein kann. Bestimmt kann er!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2782
Ort: duisburg


New PostErstellt: 03.12.10, 13:17  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja lustig an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.12.10, 14:23  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir bei ihm irgendwie nicht wirklich vorstellen. *lol*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 03.12.10, 16:03  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ihn mi als Frau auch nicht vorstellen, aber ist er nicht immer wieder mal für eine Überraschung gut?

"I'm wearing a dress, a wig, I
had my legs, chest and arms shaved. I had a beautiful pedicure and a
lovely manicure, and I was the ugliest woman you've ever seen in your
life, which is why I took the job.

"They offered me two different roles and I went
for the transsexual because I felt like when the door opens and you see
that it's me, it should get a 'Yuck!'"

Soweit ich das übersetzen kann heißt das:
Ich trage ein Kleid, eine Perücke, ich hatte meine Beine, Brust und Arme rasiert. Ich hatte eine schöne Pediküre und eine schöne Maniküre und ich war die häßlichste Frau, die Du jemals in Deinem Leben gesehen hast, weshalb ich den Job annahm.

Sie boten mir 2 verschiedene Rollen an und ich nahm die Transsexuelle, weil ich mag, wenn die Tür sich öffnet und Du siehst, dass ich es bin, sollte es ein "Pfui " geben.



Ich finde jedenfalls, dass sich das sehr interessant anhört und ich bin schon gespannt auf Fotos.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.03.11, 07:13  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich drauf, mal wieder ins kino zu gehen. werde meinen sohn verpflichten, mich zu begleiten.

http://www.moviereporter.net/news/8758-der-trailer-des-tages---der-letzte-tempelritter

http://www.vip-chicks.de/der-letzte-tempelritter-mythen-legenden-uber-die-mittelalterlichen-hexen-15869.html

bin gespannt, ob ron endlich mal bis zum ende durchhält oder wieder für seinen freund sein leben gibt.


[editiert: 10.03.11, 07:15 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.11, 18:29  Betreff: Re: Neue(re) Filme mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Tempelritter ... jaaa, ich krieg 'ne Kinokarte zum Gebby . Wenn der dann bei uns auch direkt anläuft, dann war ich noch nie so schnell im Kino für einen Film, den ich sehen will. Ich mag ja Nic Cage, wenn er so halblange wuschelige Haare hat. Angucken tu ich mir den aber nur wegen Ron ... *ggg*. Wenn der Film in Amerika und Europa zeitgleich gestartet wäre und Supermann uns kostenlos alle zentral zu einem Kino geflogen fliegen könnte, hätten wir bestimmt 2 Kinosäale ganz für uns alleine anmieten können, einen deutsch, einen englischsprachig *lol*.

Ich bin ja mal gespannt wie das wird und wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Film sein werden. Geht irgendwer nicht ins Kino??

Jau und Ron in Fummeln, cool, was Eulchen da gefunden hat, hab mich ja bei unserem Telefonat fast weggekrümmelt vor Lachen. Sollte der Film ins Kino kommen, wird das der 2. RP-Film sein, für den ich ins Kino latsche.

Eulchen, dann gabs doch noch einen - wo er Elvis spielt ... bin etwas vertrottelt, hab schon wieder vergessen, wie der heißt . Ist aber bestimmt auch interessant, nachdem sich ja schon Kevin Costner und Kurt Russel an Elvis versucht haben .




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj