Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Outlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.04.09, 13:24  Betreff: Outlander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Ron Perlman Film

Diesesmal muss ich sagen fand ich die Idee ganz gut. Es ist so eine Mischung aus das Relikt und Pretator

Im Norwegen des 7. Jahrhunderts nach Christi Geburt stürzt ein
brennender Komet vom Himmel. Tatsächlich ist es ein Raumschiff, dessen
Pilot Kainan (Jim Caviezel, Die Passion Christi)
den Absturz nur knapp überlebt. Mit Hilfe eines intelligenten Computers
macht er sich mit der Beschaffenheit des Planeten, des Landes und der
Sprache vertraut. Das bringt ihm vorerst jedoch wenig, da der
Wikingerprinz Wulfric (Jack Huston, Shrooms) ihn überrumpelt und gefangen nimmt. Im Dorf des alten Königs Rothgar (John Hurt, V wie Vendetta)
wird Kainan für den grausamen Überfall auf ein nahes Dorf
verantwortlich gemacht. Doch bevor ihm der kurze Prozess gemacht wird,
schält sich eine feuerspeiende Kreatur aus der Nacht und setzt das Dorf
in Brand. Kainan offenbart den staunenden Wikingern, dass er derjenige
war, der das Ungeheuer mitgebracht hat - und er derjenige sein wird,
der es zur Strecke bringt. Gemeinsam mit der Königstochter Freya
(Sophia Myles, Tristan und Isolde) und dem rivalisierenden Barbarenfürst Gunnar (Ron Perlman, Hellboy) nimmt die bunt zusammengewürfelte Truppe den Kampf gegen die Bestie auf...
Quelle: Internet

://video.google.de/videosearch?hl=de&q=outlander&um=1&ie=UTF-8&ei=_ljsSfKNOcKA_AawqdD7Aw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

Auch wenn unser Ron hier nicht sehr vorteilhaft aussieht, und seine Rolle auch malwieder nicht die größte ist, finde ich, dass man sich den Film ruhig mal anschauen kann. Soll angeblich einer der besten Filme von 2008 gewesen sein.

Wenns auch hier brutal zuging, fand ich den trotz allem sehenswert.

Ach so: Ron...................ratet mal...................hat er überlebt?
Was für eine Frage? natürlich stirbt er leider schon wieder.............!

Eure Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.04.09, 18:31  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Hört sich interessant an, Deine Inhaltsangabe. Den Film gibts bestimmt bald auf DVD. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.04.09, 18:42  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch! habe ihn von den Amerikanern und leider nur auf englisch.
Die Dialoge sind zwar einfach, aber trotz allem würde ich den gerne mal auf deutsch sehen!

Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.04.10, 08:17  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Die DVD hab ich mir diese Woche für 9,99 gekauft. Nur guggen sollt ich noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.10, 12:58  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

*lol* -hab ich mir heute in der Videothek ausgeliehen - Männe hat gesagt gibbet auch in bluy-ray .... gucken muss ich dann heute oder morgen auch noch




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.04.10, 20:08  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Na, dann guggen wir mal in aller Ruhe, und machen irgendwann nen Movie-Chatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.10, 20:34  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Keine schlechte Idee - aber ich muss die ja Montag wieder in der Videothek abgeben 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.11, 23:19  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Treibe mich gerade mal intensiver hier in Rons Filmgalerie rum und habe festgestellt:

1. Dat Susi hat den Film gekauft und nix geschrieben

2. Dat Krümmel hat ihn brav wieder in der Fideotheke abgegeben - abba auch nix geschrieben

Öhm - und jetzt ... ist schon so urlange her -ok, ich versuche es mal, so überzeugend, dass ich ihn mir nochmal ausleihen würde, war er dann für mich nicht.

Also, da landete dieser Kerl aus der Zukunft (Kainan) in der alten Vergangenheit und hat sich mit Hilfe seinen super Sprachcomputers ziemlich schnell sprachlich verständigen können, auch wenn er glaube ich nur zugehört hat - aber nix gesagt hat. Hatte als Fremder auch einen schweren Stand bei den "Eingeborenen", soll er doch für die Morde im Nachbardorf verantwortlich sein.  Aber bei der Königstochter hatte er einen Stein im Brett ... für die Moonlighter unter uns ---> Micks Beth!!! (ihre Synchronstimme war grauenhaft, glaube ich)

Dessen Chef Gunnar (Ron) sinnt auf Rache, weil der denkt die Wikinger (also das Dorf, das den Fremden aufgenommen hat) waren es. Da taucht dann plötzlich dieses Vieh auf und Rons Leute finden Schutz bei ihren vermeintlichen Feinden.

Schön, dass alle Kainan glauben und garnicht so wirklich böse sind, brauchen sie ihn doch auch, um diese Kreatur zu besiegen. Alle gegen eines! Genial, dass das Vieh so blöde ist (es kommt aus der Zukunft) und lässt sich in einer Grube fangen und mit Feuer töten - wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.

Ron wieder schick mit Locken und edelmütig, kämpft tapfer bis zu seinem Ende - schade nur, dass es mal wieder nicht das Filmende ist . Ich glaube, er ließ sein Leben sogar für Kainan, damit der die Sache mit dem Vieh regeln konnte - oder starb er für eine Frau (die Prinzessin) - ich weiß es nicht mehr. Haben die beiden nicht auch zum Schluß geheiratet - also Kainan und die Prinzessin

War jedenfalls mal wieder ein Film mit viel Action und dunkel war er - irgendwie war es ständig dunkel glaube ich ... dann wirkt ja so ein "Feuerauge" auch besser.

Das ist leider auch schon alles, an das ich mich erinnere ... Susiiiiiiieeeeh - mach du mal weida




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.09.11, 06:25  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

*räusper, räusper: ähm, ich hab den film auch gekauft, einmal geguckt und dann ins regal gestellt. *schäm. das ist schon ewigkeiten her. aber jetzt haben wir ja erstmal drei tage frei. mal gucken, wie abends das fernsehprogramm ist. wenns doof ist, könnte man ja die dvd mal abstauben und gucken. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.09.11, 08:57  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Ja mach mal Sheena - ist doch immer interessant zu wissen, was die anderen so denken 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj