Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prinz Eisenherz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.11.09, 17:53  Betreff: Prinz Eisenherz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, dann lasst mal die Tastaturen qualmen. *lol*

@krümmel: du hast Ron da echt nicht gesehen?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.11.09, 18:00  Betreff: Re: Prinz Eisenherz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels. Nur kurz und soviel.....wir haben Spass. Wir machen Film-Epi  Selten sooooo gelacht. Und alles nur wegen Ron den wir gefühlte 3 Min. gesehn haben.Ok, der Film ist noch nicht aus Ma abwarten, wie lange er noch leben darf. Es geht weiter, bis später...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.11.09, 18:26  Betreff: Re: Prinz Eisenherz  drucken  weiterempfehlen

Er hat echt überlebt.. 

Also kein Film für die Deadografie.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.11.09, 19:10  Betreff: Re: Prinz Eisenherz  drucken  weiterempfehlen

Ja, er hat überlebt. Zum Schluss hat er sogar seine wilde Wikinger Mähne zum Zopf gebunden. Also, ich kann euch nicht sagen, ob er nu ein böser oder guter war. Der Film war absoluter Quatsch, zum lachen, nix spannendes, nackte Hintern zu sehn, und oft dacht ich, nun muss Asterix ins Bild kommen. Gaya, Bea und ich trafen uns im YM. Plötzlich schreit Sheena, RON auf Kabel 1.Wir natürlich auch umgeschalten, dann gings los. Mega Spass, ich hab Bauchweh.... Und wenns klappt, machen wir noch ein Epi-Chatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj