Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman in Alien 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.12.08, 21:29  Betreff: Ron Perlman in Alien 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ihr Weihnachten gut über die Bühne gebracht und viele tolle Geschenke bekommen habt.

Ich habe mir gestern mal nach langen wieder Alien Teil 4 reingezogen.
Also, ich muss schon sagen, Ron kann ganz schön hart sein.

Teilweise hab ich aber auch lachen müssen, denn ich sehe in Ron halt doch immer Vincent. Was soll man da machen!

Zum Film selber: Ich denke SF-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.
Mir persönlich ist er eine Nummer zu heftig!

Gibt es Meinungen dazu?

Grüße Pet


[editiert: 08.02.09, 23:38 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.01.09, 17:17  Betreff: Re: Ron Perlman in Alien 4  drucken  weiterempfehlen

Allso ich finde den film cool habe alle 4 teile zuhause aber den 4 schau ich mir sehr gern an aber auch nur weil ron da bei is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj