Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.04.09, 23:13  Betreff: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels und Fans von Ron,

habe heute in meinem DVD Second Hand Shop

Stephen King's Sleepwalker mitgenommen.
Die Story:
Sie sind Mensch und Monster. Sie besitzen die Macht des Unsichtbaren. Und sie töten junge Mädchen, deren Seele sie zum Leben brauchen...........drun herum kleine Teeniegeschichte........

Also Ron hat malwieder eine Minirolle, als Polizist. Leider werden ihm die Finger abgebissen, dessweiteren wird im der Arm gebrochen und? Genau:  Er stirbt schon wieder!

Ausser Ron, und den vielen vielen Katzen, die in diesem Film mitspielten...............ist das das Schlechteste, was ich jemals von King (und King hat auch gute Sachen gedreht!) gesehen habe.................................Einfach nur doof! Miese Effekte, komische Verwandlungen................ohne Worte.

Ich wollte den Film hier nur mal erwähnt haben. Wer sich dafür interessiert, kann sich den gerne mal reinziehen......nur erwartet nicht allzu viel davon!

Eure Pet

P.s: Vielleicht gefällt er ja der einen oder anderen von euch! Wer weiß?






[editiert: 18.04.09, 11:58 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.04.09, 23:43  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Von jenen "King-Filmen" an denen er nicht selber großartig beteiligt war, distanziert King sich ja inzwischen, was ich sehr gut verstehe. Die meisten sind einfach grottenschlecht. Dieser Film gehört eindeutig dazu.

Falls es wen interessiert: der Hauptdarsteller ist Brian Krause, der "Lightwatcher" Leo aus Charmed, Hauptdarstellerin ist Alice Krige, die "Borg-Queen" aus Star Trek 8 - Der erste Kontakt.  (Wegen der beiden hab ich das mal geschaut gehabt, Ron hatte ich gar nicht wahrgenommen, glaub ich. *g*)




____________________


[editiert: 17.04.09, 23:44 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.04.09, 11:05  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,

danke für die Infos. Hab den Film auch schonmal gesehen und fand den auch nicht so besonders. Heutzutage werden ja bei Horrorfilmen die Besten Szenen rausgeschnitten und dann kann man die ja nicht mehr als Horror bezeichnen. Ja die Katzen fand ich auch süss.

Aber manche Stephan King Filme sind auch gut wie Friedhof der Kuscheltiere.

In einem Film von King hat Ron auch noch mitgespielt. "Stephan Kings Desperation" Er spielt einen Cop, der Unschuldige Leute einfachso in den Knast steckt, oder umbringt. Ein Dämon hat Besitz von ihm genommen. Ron stirbt mal wieder.

Kennt ihr den Film?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.04.09, 12:12  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Also Desperation habe ich noch nicht gesehen. Falls ich den mal für 1 Euro finden sollte, nehme ich ihn mit und werde ihn mir anschauen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass der besser ist als Sleepwalkers.

Was den Schlafwandler Film angeht........so habe ich die ungeschnittene achtzehner Fassung, in der man alles sieht. Trotzdem bleib ich dabei: Megaschlecht!!

Meine Lieblingsfilme von King sind: Mit Abstand "ES", the Langoliers, Carrie,Friedhof der Kuscheltiere, The shining und die Verurteilten...............naja Kinder des Zorns mit Linda Hamilton kann man sich auch mal anschauen.......

Lieb Grüß Pet








[editiert: 18.04.09, 12:13 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.04.09, 12:21  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen


Bei der Art Filme habe ich noch nicht viel gesehen. Die sind nicht so mein Geschmack. Da kann ich eigentlich nicht mitreden. Aber ich denke, man muss die Filme, in denen RP mitspielt, wenigstens mal gesehen haben.

Jedenfalls finde ich es immer noch schade, dass er so viel in Horrorfilmen mitgespielt hat und nicht in "normalen".


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.04.09, 13:26  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Desperation soll wohl ganz gut sein.

Wie gesagt, die grottenschlechten sind zumeist die ganz alten Filme, wo King selbst nicht großartig dran beteiligt war.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.11.09, 22:01  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die Schlafwandler dann letztens auch mal angesehen .... hat mich auch nicht überzeugt der Film ...und gewartet habe ich stundenlang *lol* - dann kam Ron endlich und ...bubbs, war er auch schon wieder tot.

Der Auftritt von Stephen King selbst war auch einfach nur dämlich

Meine persönlich Meinung: thumbs down!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.11.09, 12:22  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Ein anderes Urteil hätte mich auch überrascht. 


Dieser Film wäre ja fast ein Paradebeispiel zum Motto "Sie waren jung und brauchten das Geld" - wenn der Film ein paar Jährchen älter wäre. So ein schlechter Film, und dann so nen cast...

Ron Perlman is klar
Alice Krige: u.a. "Borg Queen" in Star Trek 8, einer der besten Star Trek-Filme;
Brian Krause: "Leo", der Wächter des Lichts bei Charmed, was ja ne recht beliebte Serie war;
Mädchen Amick: hat in einigen Serien mitgespielt, z.B. "ER"...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 21.11.09, 23:20  Betreff: Re: Ron Perlman in Stephen Kings Schlafwandler  drucken  weiterempfehlen

Aber der andere is auch nicht bessa als Schlafwandler. Find ich halt so nur hatt da halt Ron a bisserl länger glebt als beim schlafwandler. Aber is halt geschmack sache würd ich sagen. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj