Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron entdeckt in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.11, 23:14  Betreff: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einer Folge von "Charmed" (Staffel 3 Folge 12, verlorene Seelen, 2001) - da war er mit dem Teufel im Bunde . "Unten" gab es dann eine Szene an einem Boxring ... das hat mich doch irgendwie seeehr an "Sons of Anarchy" erinnert. Da gibt es ja auch eine solche Folge ... irgendwie das gleiche fette Grinsen und ein fast gleicher Dialog (zumindest sagt mir das meine Erinnerung) 

In einer Folge von "Colt Seavers" (Staffel 4 Folge20) - da war er aber noch seeeeeeeeeeeeehr jung und damals sah er ja irgendwie komisch aus - finde ich zumindest. Abgesehen davon, dass ich mich über die Serie und die Stunts total beömmelt habe - hatte ich ja schon in 'nem anderen Thread geschrieben, war Ron mal wieder typisch für ihn, der böse Bube, wenn auch nur als Handlanger des oberbösen Buben, der .... oh schaut, oh schaut, wieder ein Doppelpack , von unserem lieben Dr. Peter Alcott (Joseph Campanella) gespielt wurde. Und nur nebenbei, die beiden - eigentlich alle in der Serie - hatten unübersehbare und ihnen nicht ähnliche Stuntmen für ihre Kampfszenen

Und dann war ich mir nicht ganz sicher - die Frage geht daher an Eulchen weiter, die ist ja spitze in diesen Dingen. Während der Verfolgungsjagd bei der "Präsidententagsparade", die aber irgendwie keine Zuschauer hatte *rofl*, da waren doch 2 im Polizeiwagen zu sehen. Der etwas dunkelhäutigere/südländisch aussehende der beiden Polizisten, war das der eine böse Bube aus "Belagerungen/Siege" ... der mit dem karierten Hemd, das Vincent ihm so schön zerfetzt hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


*edit* Hab mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit man weiß, um wen es geht. 


[editiert: 25.04.11, 23:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 27.04.11, 21:41  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Vom Ansehen her könnte man es denken, aber ich hab nichts gefunden in einer Besetzungsliste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.04.11, 17:58  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... krümmels geistige Ergüsse ...
    *edit* Hab mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit man weiß, um wen es geht. 
Jaaa ok - ich dachte halt, steht unter Ron, dann ist's auch für Ron, aber du hast Recht ... in der Laufleiste wird es dann nicht wirklich deutlich um wen es geht. Gut, dass du sooo spät noch offiziell arbeitest - Dankeschön!!!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.11, 00:05  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht - bei mir ist draußen dunkel , aber vor ein paar Stunden war es noch hell, grau und nass - macht müde und trübe Stimmung.

Wer also auch schlechte Laune hat, die auch durchs Fernsehprogramm nicht besser wird, dem kann ich diese 3 links auf youtube mal ans Herz legen ... unser Ron in  einer Folge der lebend TV-Serie "The Tick" ... was ein Blödsinn

Superhelden in super(peinlichen) Kostümen und keiner nimmt sie wahr und dann kommt Fiery Blaze - klasse Kostüm, mega Brille *ich schmeiß mich weg*

Komödie kann ja auch einfach mal nur doof sein ... macht jedenfalls Lachfältchen und gute Laune, nur nicht so fest mit der Hand vor'n Kopf hauen bei "wie blöd", sonst gibt's Löcher

The Tick Teil 1
Teil 2
und Teil 3

Rons Auftritt am Schluss finde ich eigentlich noch am besten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.10.11, 20:24  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... unser Ron in  einer Folge der lebend TV-Serie "The Tick" ... was ein Blödsinn


    The Tick Teil 1
    Teil 2
    und Teil 3

    Rons Auftritt am Schluss finde ich eigentlich noch am besten

LOOOOL, wie geil ist das denn?  Ich lach mich scheckig, vielen Dank für diese Perle!  





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.11, 20:25  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.10.11, 14:24  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Fiery Blaze und Friendly Fire, herrlich, ich lach immer noch. 

Wo treibst Du so was bloß immer auf? Genial. 





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.10.11, 14:59  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

    Fiery Blaze und Friendly Fire, herrlich, ich lach immer noch. 

    Wo treibst Du so was bloß immer auf? Genial. 

     


    LG Emily
Wie ich schonmal hier irgendwo geschrieben habe - stoße gerade mit meiner 1 Frau starken Besatzung in Galaxien vor, die ein Krümmel noch nie zuvor (intensiver) gesehen hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.10.11, 15:17  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Möge der Saft mit Dir sein!



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5972
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.10.11, 19:22  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Oder der Joghurt? 

Vom Tick kannte ich bisher nur den Zeichentrick. Der is auch so schön blöd.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.06.13, 00:38  Betreff: Re: Ron entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Wie ich schonmal hier irgendwo geschrieben habe - stoße gerade mit meiner 1 Frau starken Besatzung in Galaxien vor, die ein Krümmel noch nie zuvor (intensiver) gesehen hat.
Bin gerade in der myvideo-Galaxys gelandet und was findet sich da ... unser Ron, logo in Sons of Anarchy (die Kritiken der Gucker sind gaarnicht mal so schlecht, nur das Drumherum nervt wohl mächtig), aber es ist auch die komplette Serie Highlander oben, in deutsch, und wir erinnern uns an die Folge 'Messenger'/'Ewiger Friede' (Staffel 5, Folge 9)

Also wer Lust hat, kann ja mal reingucken ... und damit ihr nicht so lange suchen müsst ... Seite 17 ... aber Vorsicht: auch hier scheint es einige Mängel zu geben ... O-Ton eines Users auszugsweise ----> das einzige was wirklich in guter Qualität und pünktlich kommt ist die Werbung.  




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj