Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Season of the Witch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.11, 23:17  Betreff: Season of the Witch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... hat ja nun endlich auch in Amerika den Weg ins Kino geschafft 

Cool - ich weiß, was ich mir zum Gebby wünsche ... 'nen Kinogutschein ... noch cooler - das wäre mein erster Ron-Perlman-Film, den ich im Kino sehe .... nein, ich habe Hellboy nicht im Kino geguckt - die fand ich damals doof *duck und weg*

Kinostart in Deutschland 24. März 2011

Die Handlung: (Quelle:kinofilmer.de)

Europa im 14. Jahr­hun­dert: die Pest wütet, Tau­sende fal­len ihr
zum Opfer. Inmit­ten des mit­tel­al­ter­li­chen Chaos’ wird eine junge
Frau (Claire Foy) fest­ge­nom­men, wel­che unter dem Ver­dacht steht,
als Hexe für die Aus­brei­tung der töd­li­chen Seu­che
ver­ant­wort­lich zu sein. Um ihrem ver­meint­li­chen Wir­ken Ein­halt
zu gebie­ten, beauf­tragt Car­di­nal D’Ambroise (Chris­to­pher Lee) den
Rit­ter Beh­man (Nico­las Cage), sie ins Gefäng­nis zu brin­gen, wo
ein geheim­nis­vol­les Ritual auf sie war­tet. Zusam­men mit sei­nem
Beglei­ter Fel­son (Ron Perl­man) begibt sich Beh­man auf die Reise.Doch
der Auf­trag erweist sich als gefähr­li­cher und mys­te­riö­ser als
ange­nom­men, denn um das Böse zu besie­gen, müs­sen beide durch
die Hölle.


Wieder sowas Düsteres - bin aber mal gespannt, ob er durchhält

http://www.youtube.com/watch?v=IG95W2mL_YI
da ist gaaanz viel Ron drin

Ich glaube, wir müssen doch mal einen Fanbrief schreiben, damit er mal so eine richtig locker, flockig, leichte Liebesdingens dreht.

 





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.01.11, 07:41  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Da wäre ich sehr dafür!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gayalein
Gast
New PostErstellt: 07.01.11, 12:04  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

und ich dagegen. Liebesfilme sind nich so meins.
nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.01.11, 14:14  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

ich find auch, dass er mal was spielen könnte, was nicht so utopisch-düster oder klerisch-mystisch rüber kommt. könnte ruhig son bissel in die richtung "batb" gehen. aber ohne aufwändige maske, sonst macht ers ja nicht. vllt. n eigenbrödler, der schlimmes durchgemacht hat und nun von ner süßen frau aufgeknackt wird oder sowas. ich weiß, war schon mal da, aber viele stehen auf solche filmchen. könnte aber auch was lustiges sein, bissel bissig, das kriegt er sicher noch besser hin. nur so albern, wie in police academy, sollte es nicht sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.01.11, 16:40  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Ja, komisch bissig kann er auch .... fette Zigarre - breites Grinsen wie in VERLIEBT IN EINE DIEBIN - SEDUCED BY A THIEF oder LAST SUPPER - DIE HENKERSMAHLZEIT

Da hat er mir auch ausgesprochen gut gefallen
Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.01.11, 16:41 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.01.11, 19:43  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Da sag ich nur "Old Drum"  oder "Uncross the Stars".  Die gefallen mir .....

Da könnte es ruhig mehr geben. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.01.11, 12:11  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Da sag ich nur "Old Drum"  oder "Uncross the Stars".  Die gefallen mir .....

    Da könnte es ruhig mehr geben. 




Jojo.. ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden ... Old Drum - jap, hab ich - kenn ich ... Uncross the Stars - checked -hört sich gut an, aber ist an Mudda mal wieder völlig vorbeigerauscht --- ich seh' schon, muss aufpassen, dass ich nicht noch den Witch-Kinostart verpasse *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.01.11, 16:59  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

krümmelchen, mach dir keine sorgen, du paddelst nicht allein im pool der ahnungslosen. ich kenn den film auch nicht. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.11, 23:27  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Soderle, nu gibts den Film denn auch bei uns - seit 24. März in (fast) allen Kinos - und 2 waren schon drin - mit Männe sogar 3 

Wie Sheena und ich uns ja schon im Laberthread geäußert haben, ist der Film .... halt mit Ron Perlman und auch ein typischer Film für ihn. Die Kritiken gehen von gut bis schlecht - das Ende, da sind wir uns beide einig ... dooof (aus mehreren Gründen ). Wollen auch hier noch nicht zu viel verraten .... das Eulchen soll ja auch noch, wenn das Kino ihr hold ist . Gaya, Hawki, Susi - wie siehts mit euch aus, geht ihr noch ins Kino?????

Der Inhalt des Films ist ja eigentlich den meisten bekannt bzw. kann ja nachgelesen werden. Geschrieben hatte ich ja schon, dass es nett war, wie die beiden "Ritter" Ron und Cage rumgefeixt haben - ansonsten für mich nette Unterhaltung, aber nicht der Brüller. Wer unbeschadet in den Film gehen will - der lässt die Finger von dem Link ... ich will nicht sagen, dass da Spoiler drin sind, weil ja Inhalt meist bekannt ist, aber wir wollen doch unserem Ron eine Chance geben . Es triffts aber eigentlich ganz gut.

Hexen-Trash




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.03.11, 23:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.04.11, 10:50  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Meinem Knäblein sei Dank ... ich kann den Film nun auch mal sehen ... es scheint, dass er wirklich nicht in der Provinz im Kino läuft.
Knäblein sagt, dass der Film sehenswert ist und er findet sogar RPs Schauspielleistung sehr gut (sonst kann er überhaupt nicht verstehen, was die Mutti an dem Kerl findet) Also bin ich doppelt gespannt. Ich melde mich wieder wenn ich genaueres weiß.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj