Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.10.08, 09:02  Betreff: Sons of Anarchy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
wer Ron in der amerikanischen Serie "Sons of Anarchy" als Clay Morrow sehen möchte,kann das bei FX-Networks tun.Es ist jetzt möglich,dass auch wir die Serie in der Orginalsprache sehen können.Ihr müßt euch nur einen entsprechenden Player herunterladen.Klappt einwandfrei!
http://vod.fxnetworks.com/fod/play.php?sh=soa#
Bye Sylvia




Vincent forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 12.03.10, 19:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun schon 4 Folgen und die sind echt gut. In englisch mit deutschen Untertiteln. Ron dauernd zu sehen ist klasse. Da ist er ja so zu sagen der Boss der Motorrad Gang und gar nicht zimperlich, wie man in der Folge mit dem vergewaltigten Mädchen sehen kann. In der Serie ist er hart, aber trotzdem herzlich.

Da sind ja schon ne Menge Folgen zusammen gekommen und noch läuft die Serie ja. Bin mal gespannt wie es weiter geht.




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 20:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

woher hastn die folgen? *bettelnd guckt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 21:37  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

hat sich erledigt! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.10, 22:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jaaa - er lebt immer noch - das ist echt cool!! Ich finde auch, dieser "alte Mann" (SOOORRY, aber ihr wisst, wie ich das meine ) macht als Rocker eine echt gute Figur und 'nen Body hat er ... da wird man echt schwach 

Cool finde ich auch seine Liason mit "Peggy Bundy" - hat zwar 2 Folgen gedauert, bis ich drauf gekommen bin, woher ich sie kenne, aber dann --- die ist aber am Anfang 'ne echte Hexe ... mal sehen, wie das weiter geht .... ich hänge etwas




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 13.03.10, 03:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, nun sind schon einige richtig SoA süchtig. Ja, er ist echt gut und er spielt den Rocker Chef klasse. Er ist ,glaube ich, mit Gemma verheiratet. Bin aber nicht ganz sicher. Na ja, egal.

Habe auch etwas gebraucht bis ich Gemma erkannt habe. Hat sich ganz gut gehalten die "Peggy", im Gegensatz zu "AL". der ist vielleicht alt geworden. Hmmm, wir werden ja auch nicht jünger...lach.... 

Der Body von Ron kann sich echt sehen lassen. In der Sex Scene mit Gemma konnte man nicht viel sehen, aber es reichte. Man konnte wieder mal die eigene Fantasie spielen lassen.




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 13.03.10, 18:20  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt auch alle Folgen gesehen, wenn ich auch nicht alles verstanden habe.
Viel Schießerei und Gewalt, aber auch schöne Szenen sind dabei.
Die Mitglieder des Motorradclubs sind wie eine große Familie und Clay ist das Oberhaupt.
Natürlich habe ich mir die Serie vor allem wegen RP besorgt. Und "Er" ist, wie ich es erwartet habe, sehenswert. Und er liebt seine Frau.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.10, 18:52  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Sex Szene  --- *lol* ich hänge tatsächlich, oder gab es nur die eine am Anfang, wo Clay und "Peggy" (ist das Gemma?) im Bett lagen??



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 13.03.10, 19:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja...lach....war ja wohl ein fehlgeschlagener Versuch....aber sein Gesicht dabei war köstlich...lach....

Ja, ich glaube auch das er seine Frau liebt. Würde gerne mit ihr tauschen

....schmacht....rot werd.

Hab mir auch die Filme "Missing in America" und "Absolon" gekauft...nur wegen ihm.

OMG...man schwärmt wie ein Teeny.....ist das noch normal???????




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 13.03.10, 19:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


Diese Schwärmerei ! Manchmal schäm ich mich auch etwas.  Aber nur ein bisschen. Das muss man ja auch keinem weiter erzählen.

Und ja - ein paar Szenen gibts noch (für meine Ansicht zu wenig) Ich sage nur Schreibtisch.
Aber Gemma hatte ein ganz schlimmes Erlebnis, dass sie lange belastete (Ich will nicht zu viel verraten)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj