Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
pro life - des teufels brut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.11.09, 07:09  Betreff: pro life - des teufels brut  drucken  weiterempfehlen

unbedingt das geld sparen! nur gucken, wenn er zufällig mal im TV kommt! ich weiß man gar nicht, warum ron sich zu solch einem unfug hat hinreißen lassen! ich meine, er ist als besorgter vater ja nicht schlecht, aber der plot an sich ist der absolute schwachsinn. man hätte aus dem thema "papa ist gegen abtreibung bei der tochter" was sinnvolleres und besseres machen können, auch mit ron perlman! oder gerade mit ihm! hätte man ihm abgenommen, mit sicherheit! aber dieses ernsthafte thema in so einem horrorfilm zu verbraten war rausgeschmissenes geld und eine vergeudung von ron's talenten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj