Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 24.04.06, 14:00     Betreff: Re: einmal "father", immer "father"

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...

    Zitat: Eden

    Ja, das stimmt, manche Filme zeigen sie bis zum Abwinken. Und dabei gibt es so viele schöne Filme und Serien, die unbedingt mal wieder wiederholt werden müßten.

sollte BatB mal (außer bei Premiere) wiederholt werden, hoffe ich nur, es fällt nicht dem derzeitigen Trend der Sender zum Opfer. Ich weiß ja nicht, obs mal wem aufgefallen ist, (ich habs auch schon mal geschrieben) aber mittlerweile ist RTL2 nicht mehr der einzige Sender, der tagsüber zig Filme & Serien zeigt, die bereits 1000e Male liefen, während ältere Serien, die teilweise länger nicht liefen oder nicht so oft wiederholt werden, nachts, vorzugsweise ab so 3 Uhr kommen... Sat1 kann das inzwischen auch ganz gut...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj