Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.04.11, 22:43     Betreff: Roy mal in anderen Rollen ...

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
... und damit wären wir auch mal wieder bei alten TV-Serien, die ich früher gerne geguckt habe. Roy mal nicht als Vater sondern als Bösewicht und das gleich 2mal:

In "Hart aber herzlich" spannt er Max die Tanzpartnerin aus und will ihr die Kohle zocken - gut, dass JohnJen ihrem Mäxchen immer so hilfreich zur Seite stehen und dem Halunken das Handwerk legen.

In "Remington Steele" (Privatdetektiv Pierce Brosnan in James-Bond-Manier ) hat er sogar kaltblütig gemordet - am Ende sogar sich selbst. Und er war oben ohne zu sehen ... hmm, und machte keine schlechte Figur. Achja, Kristopher Gentian hat auch mitgespielt. (Staffel 2 Folge 12 - Ente in Rotwein)

In beiden Serien war der kleine Bart - er trug nur Schnäuzer - irgendwie komisch. Sind wir ihn doch so anders gewohnt, außerdem war er stocklos. Und obwohl es nur noch 3 Jahre bis BATB waren, sieht er ohne Vollbart so furchtbar jung aus im Vergleich zu seiner Rolle als Vater.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj