Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
R.I.P. Father

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.10.17, 19:11  Betreff: R.I.P. Father  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ist das noch? - Lange nichts voneinander gehört - zu 'Beerdigungen' trifft man sich dann wieder.

Mir fehlen gerade noch die Worte - bin einfach nur unendlich traurig.

Er hatte ein langes tolles Leben und hinterlässt uns eine Menge wunderschöner Erinnerungen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2271


New PostErstellt: 16.10.17, 21:10  Betreff: Re: R.I.P. Father  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch ganz traurig.
Aber mit seinen 94 Jahren hatte er ein langes Leben und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Wenigstens hatte er seine Familie um sich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 17.10.17, 09:51  Betreff: Re: R.I.P. Father  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir kürzlich noch die Videointerviews auf der Seite der Online-Convention angesehen...
Er hatte ein langes, erfülltes und erfolgreiches Leben, und wenn man dann ohne Krankheit oder Schmerzen im Kreis der Familie einschlafen darf, ist das doch ein Segen.




LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2782
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.10.17, 18:53  Betreff: Re: R.I.P. Father  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, was ein Schock.

R.I.P.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.10.17, 17:55  Betreff: Re: R.I.P. Father  drucken  weiterempfehlen

Roy Dotrice Tribute auf der Seite von Treasurechambers.

Vielleicht ein Taschentuch parat haben - ich brauchte es.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj