Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einmal "father", immer "father"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 10.07.05, 00:23  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Habe Roy vor ein paar Tagen als "Father" und zugleich "baddie" gesehen, und zwar in der 6. Episode der 2. Staffe von "Magnum, p.i.".
Die Folge trägt den Titel "Tropical Madness" - "Gefährliche Liebschaft".


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.11.05, 19:44  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun endlich einen Scanner besitze, hab ich mal mein Foto von Roy Dotrice auf meine Homepage gesetzt.

Das stammt von einem unserer tunneligen Feste in Solingen-Gräfrath.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 15.04.06, 19:39  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Kennt wer von euch den Film Leidenschaft auf Eis?

Da spielt er den Eislauftrainer.

Der Film ist überigens recht witzig und gut gelungen.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.04.06, 18:51  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Kenne ich leider nicht.    Lief der Film gerade im Fernsehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.04.06, 19:44  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider wird der Film so gut wie gar nicht gezeigt. Ich bin nur vor kurzem darüber gestolpert, weil ich ihn damals vor ein paar Jahren als er ausgestrahlt wurde, zufällig aufgenommen habe. So wie gewisse Serien nie wiederhot werden, werden auch manche Filme nur sehr selten bis gar nicht zweimal gezeigt.

Dafür bekommt man bei manch anderen Filmen fast schon Verfolgungswahn.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.04.06, 20:27  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jinkizu

    Dafür bekommt man bei manch anderen Filmen fast schon Verfolgungswahn.


Ja, das stimmt, manche Filme zeigen sie bis zum Abwinken. Und dabei gibt es so viele schöne Filme und Serien, die unbedingt mal wieder wiederholt werden müßten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi
Tunnelstammgast


Beiträge: 34


New PostErstellt: 23.04.06, 21:33  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

At 19:39 15.04.2006, you wrote:

>Kennt wer von euch den Film Leidenschaft auf Eis?
>
>Da spielt er den Eislauftrainer.
>
>Der Film ist überigens recht witzig und gut gelungen.

Finde ich auch! Nicht einer meiner Lieblingsfilme, aber nette Unterhaltung.
Roy ist in der Tat auch hier wieder sehr "fatherly":-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.04.06, 14:00  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eden

    Ja, das stimmt, manche Filme zeigen sie bis zum Abwinken. Und dabei gibt es so viele schöne Filme und Serien, die unbedingt mal wieder wiederholt werden müßten.

sollte BatB mal (außer bei Premiere) wiederholt werden, hoffe ich nur, es fällt nicht dem derzeitigen Trend der Sender zum Opfer. Ich weiß ja nicht, obs mal wem aufgefallen ist, (ich habs auch schon mal geschrieben) aber mittlerweile ist RTL2 nicht mehr der einzige Sender, der tagsüber zig Filme & Serien zeigt, die bereits 1000e Male liefen, während ältere Serien, die teilweise länger nicht liefen oder nicht so oft wiederholt werden, nachts, vorzugsweise ab so 3 Uhr kommen... Sat1 kann das inzwischen auch ganz gut...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 26.04.06, 11:43  Betreff: Re: einmal "father", immer "father"  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, manche Filme kann man echt schon selbst spielen. Das nervt richtig. Manche Serien bringen sie echt immer wieder. Das denen das gar nicht auffält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj