Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.08, 18:00  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ist zwar nicht ganz "Roy im TV", hab's grad zufällig bei youtube entdeckt und da es ja auch um 'ne andere Rolle geht, dacht ich, ich posts mal hier rein - Roy Dotrice in "Amadeus"

  http://de.youtube.com/watch?v=1ruwgGTVd9w&feature=rec-fresh+div

dann hier nochmal der link zum Einsteller, da könnt ihr Roy dann auch in verschiedenen anderen Rollen sehen   http://de.youtube.com/user/FriendofRoy





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.12.08, 18:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.12.08, 18:21  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

boa... ich kenn den mozart-film. aber das roy der vater von mozart war ^^;;;
krass. (und schon wieder in der father-rolle von jemand *ggg*)




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.04.09, 21:34  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Habe gerade gelesen, dass Roy Dotrice wieder mal im Fernsehen kommt:

19.4.  20.15 Uhr    Das Vierte  Kennwort "Schweres Wasser"

27.4.  16.55 Uhr    Das Vierte  Hart aber herzlich

21.5.  10.45 Uhr    VOX          Der Ritter aus dem All


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.04.09, 21:46  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Der Ritter aus dem All kommt mal wieder? cool  (und Roy mal nicht als Father  )

Wäre zu schön, wenn auch mal Mondbasis Alpha wiederholt würde. Da hat er wenigstens ne größere Rolle.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.04.09, 22:22  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Ich kenn alle drei Filme nicht. Da bin ich mal gespannt, ob ich ihn wenigstens erkenne.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 08:55  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Heute kommt auf Das Vierte der Film Kennwort: Schweres Wasser.

Ich wollte Euch nur noch mal dran erinnern


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 22:32  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Es war ein Film von 1965. Da war Roy D. noch sehr viel jünger, aber leicht zu erkennen. Eigentlich hat er sich nicht sehr verändert, auch mit Bart nur noch dunkle Haare.
In diesem Kriegsfilm spielt er einen Verräter, der am Ende des Filmes erschossen wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.09, 22:36  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Roy ist eigentlich immer recht leicht zu erkennen, wie Ron auch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 22:42  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Aber er ist mir in anderen Filmen noch nie aufgefallen. Heute habe ich mal aufgepasst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.06.09, 23:48  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Erinnert ihr euch noch an das süße Foto von Father aus dem letzten Petschen Gewinnspiel - seine Rolle in Mondbasis Alpha ....

am 11.6. kommt auf Tele 5 von 18.10 - 20.15 Alien Attack - ein Mondbasisfilm mit Roy

das muss ich mir doch glatt mal anschauen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj