Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.06.09, 21:45  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Am 11. 6. kommt auch "Der Ritter aus dem All"
 um 10.50 Uhr auf VOX


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.09.09, 21:32  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Am 11. Oktober kommt wieder ein Film mit Roy Dotrice

Amadeus     Arte   20.15 Uhr

Wieder die Rolle des Vaters


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.11.09, 17:01  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gelesen, dass am 24.12. um 9.10 Uhr auf dem MDR

"Verschwörung gegen den Weihnachtsmann" kommt.
Ob es eine große Rolle für Roy Dotrice ist, weiß ich nicht, aber er ist nicht der Weihnachtsmann. Da denk ich mal, dass ich ihn erkennen werde. Der Film ist von 1999.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.11.09, 16:05  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

jetzt im moment auf Tele 5 - alien attack. ich schau mal rein. aber nur, weil roy mitspielt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.11.09, 16:38  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

doofer film, hab wieder abgedreht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.11.09, 17:12  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Also ich liebe "Mondbasis Alpha" (die Serie) aber den Titel Alien Attack find ich doof für den Film.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.11.09, 20:26  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Er war ja noch jung, mit vollem Haar! Sehe so einen alten Film mit ihm das erste Mal.
Ansonsten finde ich die Serie nicht interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.12.09, 12:07  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Heute früh war Roy Dotrice wieder mal im Fernsehen zu sehen.

In der Serie "Mord ist ihr Hobby"  Die Folge hieß "Original oder Fälschung"
Da spielte er einen Sachverständigen für die Echtheit eines Buches.

Ich weiß ja nicht, ob es einen interessiert hätte, aber ich habe es gestern abend erst gelesen.


Morgen Abend kommt um 20.15 Uhr auf Kabel 1  "Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis"






[editiert: 16.12.09, 12:09 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.12.09, 14:10  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

ja, hätte mich interessiert, wenn ich denn nicht um diese unchristliche zeit am schreibtisch gehockt hätte und schon das erste mal wieder müde gewesen wäre!  aber wenn ich zu hause bin, guck ich das auch immer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.12.09, 19:28  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich das geschrieben und es steht so bei TV Info drin.

--- Morgen Abend kommt um 20.15 Uhr auf Kabel 1  "Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis" ---

Aber in meiner Fernsehzeitung steht es nicht. Da bin ich jetzt gespannt, wer recht hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj