Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interessantes und Wissenswertes über Roy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.03.11, 19:17  Betreff: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Irgendwie haben wir sowas hier noch nicht, deswegen mach ich's mal 

Hab ich vorhin in den bbtv-group-mails gefunden - nicht nur, dass Ron ja fleißig Computerspiele und Zeichentrickfilme synchronisiert ... NEIN - Vater ist die "fleißige Ameise", wenn es um Hörbücher geht ... wusste ich garnicht . Und das hat ihm sogar einen Eintrag ins Guinessbuch gebracht ... etwa in der Mitte des links.

Der "Vater" der Hörbucher

Zudem ist er ja wohl auch für das neue Hörbuch gesetzt . Ich find das cool - "ihr könnt aufhören mir emails zu schreiben, ich sehe das genauso wie ihr ..."

Und ganz ehrlich - ich kenne zwar keines dieser Hör- geschweige denn Bücher - aber wir kennen ja alle seine Stimme und jaaaaaa, wenn man jetzt so drüber nachdenkt, das ist wirklich eine gute Hörbuchstimme glaube ich

edit des edit, weil überflüssig ... siehe nächster post !!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.03.11, 22:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.03.11, 21:57  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    edit: voll lollig - die Seite wird ständig aktualisiert - vergesst also das mit "der Mitte" ... oben in der Suchleiste "Roy Dotrice" eingeben ... dann gibt's ne Zwischenseite ... "Roy sets a record" anklicken, dann kommt ihr zu dem Artikel.
    (Diese Info mal solange, bis ich mir was anderes überlegt habe)




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Manchmal ist man ja echt doof ... warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Also der link funktioniert jetzt wieder ... zeigt euch das Zertifikat.

Muss mir auch einer sagen, dass Blog-Seiten ständig anders aussehen - hab ich doch keine Ahnung nich von

Wer aber an dem neuesten von George R.R. Martin interessiert ist - hier nochmal der link zu seinem Blog George R.R.Martin Blog




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.11, 00:48  Betreff:  Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Duhu... Blog-Seiten sehen ständig anders aus. Weil, da wird ja ständig was neues reingeschrieben.   *duck und wech*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.03.11, 01:13  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Duhu... Blog-Seiten sehen ständig anders aus. Weil, da wird ja ständig was neues reingeschrieben.   *duck und wech*
Na danke auch!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.06.11, 16:48  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Ok, nächster Versuch zum Thema Blog-Seiten  - müsste aber funktionieren, weil der Link schon was älter und immer das gleiche anzeigt ... jawollja!!!!

Ist nochmal zum Thema Roy als Hörbuchsprecher, wenn ich mich richtig erinnere, ist die Aussage an sich nicht neu - stand so auch schon irgendwie in dem alten Link aber das Foto unserem Vater das ist doch mal echt "dashing"

dashing-father






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.13, 21:50  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Ich packe das auch nochmal hier mit rein ... die heutige Facebook-Seite "The Caves and Candles Community Page" ist ganz Father-stylisch - ganz viel zu lesen und zu hören und zu gucken.

Habe dort auch dieses Interviewgefunden, das ich so noch nicht kannte. Habe es auch bisher nur überflogen, aber schon geprustet vor Lachen - sind paar echt interessante und witzige Sachen drin ... müsst ihr unbedingt lesen.

Mein Brüller bisher: Roy und Ron waren schon vor BATB befreundet und Roy hält große Stücke auf seinen Sohn. Eines Tage ruft Ron ihn dann an und erzählt freudig, dass er die Hauptrolle in BATB bekommen hat. Roys Antwort: Klasse, aber ich hab schlechte Nachrichten für dich - ich spiele deinen Vater! ...

Und hier ... Father als Catweazle




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.05.13, 21:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.11.13, 18:07  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Ein relativ "aktuelles" Interview mit Roy über seine Arbeit als Hörbuch-Leser für George R.R. Martin von 2011.

.. 310 verschiedene Stimmen hat er für dieses Hörbuch hingelegt ... wow!

www.youtube.com/watch?v=2wcSeOrTAVs&feature=youtu.be




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.11.13, 20:04  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen


 Bor sieht er alt aus, ich hätte ihn fast nicht mehr erkannt!





[editiert: 11.11.13, 20:04 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.11.13, 20:09  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

     Bor sieht er alt aus, ich hätte ihn fast nicht mehr erkannt!



Naja, mit knappen 90 ist das Haar halt nicht mehr so voll und farbig.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.11.13, 20:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.11.13, 20:13  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Ich mein ja nicht nur die Haare. Einfach alles an ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.11.13, 21:41  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Alt geworden ist er. Das ist wahr, aber ich finde, dass er ganz gut beisammen ist.
Wenn er mit 90 noch seine Gedanken beisammen hat, ist das doch prima




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 11.11.13, 21:46  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Roy  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch das er sich eigentlich gut gehalten hat.
Wir sehen ja auch nicht mehr so aus wie damals.
Auch bei uns ist die Zeit nicht stehen geblieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj