Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 31.08.05, 14:16  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freitag, 9. September 2005

14.05-15.05 VOX

Remington Steele Krimiserie, USA, 1983, Folge 33

Ente in Rotwein Steele Eligible

Mit: Stephanie Zimbalist (Laura Holt)
Pierce Brosnan (Remington Steele)
Doris Roberts (Mildred Krebs)
Roy Dotrice (Victor Janoff)
Mimi Kuzyk (Moria Taylor)
D.D. Howard (Millicent)
Richard Backus (Carstairs)

Remingtons Freude, als er von einem Boulevardmagazin unter die fünf begehrtesten Junggesellen gewählt wird, verfliegt schnell, als zwei der anderen Preisträger getötet werden. Der Detektiv verbindet Pflicht und Vergnügen, indem er seine Ermittlungen auf die verführerische Millicent und Moria Taylor, die Managerin des Verlegers, beschränkt. Laura trifft sich dafür zum Dinner mit Chip Carstairs, einem weiteren Preisträger. Aber das Essen ist vergiftet, und Chip stirbt vor Lauras Augen.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.09.05, 12:15  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist gut. Habe ich früher immer geschaut. Aber jetzt schon lange nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.10.05, 09:47  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag, 27. Oktober 2005

21.00-22.45 NDR

Kennwort "Schweres Wasser"
The Heroes of Telemark

Kriegsfilm, Großbritannien 1965, Regie: Anthony Mann, Buch: Ivan Moffat und Ben Barzman, Kamera: Robert Krasker, Musik: Malcolm Arnold, Produzent: Benjamin Fisz, S. Benjamin Fisz. Mit: Kirk Douglas, Ulla Jacobsson, Michael Redgrave, Richard Harris, Roy Dotrice, David Weston, Anton Diffring, Sebastian Breaks, Eric Porter.

1942, im besetzten Norwegen: In der Provinz Telemark im Süden des Landes beschlagnahmen die Nationalsozialisten ein Hydrowerk, um in der abgelegenen Gegend von der Öffentlichkeit unbemerkt über 10000 Pfund "schweres Wasser" (Deuterium) produzieren zu können. Es ist eine wichtige Produktion "für die Existenz des Deutschen Reiches", wie von Chefingenieur Nilssen erklärt wird. Mit einem aus dem Werk geschmuggelten Mikrofilm begibt sich der Widerstandskämpfer Knut Straud nach Oslo zum Wissenschaftler Dr. Rolf Pedersen, der die Gefahr der Produktion des Deuteriums erkennt - die Deutschen benötigen es zur Uran-Kernspaltung und somit zur Atombombenproduktion. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg nach London - indem sie die Fähre nach Trondheim in ihre Gewalt bringen...




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.10.05, 22:33  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

hab auch noch was:

Samstag, 22. Oktober, kabel1, 11:30 Uhr:

Hercules: Das Blut des Vaters (2) 

USA 1998
Regie:
 Charles Siebert
Drehbuch: Jerry Patrick Brown (Tele); Paul Robert Coyle (Story)

Guest Star:

Roy Dotrice; Chris Conrad; Scott Michaelson; Ian Bohlen (Young Hercules)
Co-Starring:
Jeffrey Thomas (Jason); Charmaine Guest (Aridane); Ranald Hendriks (Momus); Clinton Elvy (Punk)

Inhalt:
Nachdem Hercules Mutter gestorben ist, will sein Vater Zeus das Hercules bei den Göttern lebt. Hercules stand schon einmal vor dieser Entscheidung. Damals hat sein Bruder Apollo versucht Hercules zu überzeugen. Apollo hat ihm gezeigt wie die Götter leben. Welchen Spass sie haben. Apollo gibt Hercules Ambrosia und Hercules bekommt die gleichen Fähigkeiten wie ein Gott. Es gefällt ihm. Schnell merkt er das er nicht wie Apollo leben will. Apollo hat viel Spass dabei die Menschen zu Ärgern. Hercules lernt auch Ariadne kennen. Die menschliche Freundin von Apollo. Als Apollo sich den Menschen zeigt und den Markt verwüstet hat Hercules genug. Auch Ariadne merkt das Apollo nur mit ihr gespielt hat und sie nicht liebt...




____________________


[editiert: 18.10.05, 22:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.10.05, 22:52  Betreff:  Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Roy Dotrice kommt jetzt öfters Samstag, denn er spielt Göttervater Zeus! Also irgendwie wird somit BatB mit Hercules verbunden.

Jay Acovone sah ich ja dann in Stargate SG-1 in den ersten Folgen wieder. Wer kennt ihn da als Major Charles Kowalsky, den leider ein Goa'Uld erwischt hat? Ich erlebt ihn sogar dann bei einer Stargate-Convention.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 14.03.06, 21:51  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein TV-Tipp für alle Roy Fans :o)

Roy Dotrice im TV...

Freitag, 14. April 2006
14.40-16.20 VOX
Lady Musketier - Alle für Eine
Abenteuerfilm, Deutschland/USA, 2004, 85 min, Folge 1

----------------------------------------------------------

16.20-18.00 VOX
Lady Musketier - Alle für Eine
Abenteuerfilm, Deutschland/USA, 2004, 80 min, Folge 2

------------------------------------------

 klingt für mich ziemlich interessant und werde ich mir bestimmt anschauen bzw. um diese Zeit wohl eher zum Ansehen aufnehmen. Auf jeden Fall bin ich schon tierisch gespannt wie Father sich so gehalten hat nach all den Jahren

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 14.03.06, 21:52 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.04.08, 17:46  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Wens interessiert, kanns sich ja schonmal vormerken:

Mitte Mai, Kabel 1, ca. 23:55/0:00 Uhr, Angel - Jäger der Finsternis (Folge 95. "Lineage")

Dort kann man Roy Dotrice mal in einer so ganz andern Rolle sehen... (als Vater *g* ... ok, als Roger Wyndham-Pryce, der Vater von Wesley)

(Apropros: Ich wüßte mal gern, ob ich die einzige bin, die bei der Folge Parallelen zu einer gewissen BatB-Folge sieht.  )




____________________


[editiert: 23.04.08, 17:47 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.05.08, 20:59  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Die Angel-Folge "Mein Vater und ich" mit Roy Dotrice kommt am 19.5. um 0.05 Uhr, Kabel 1.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.08, 13:22  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich dacht grad schon, dass ich ne Halluzination habe. Ich guck grad Sliders, und wer macht mit? Roy Dotrice!  

(aber die Synchro ist irgendwie komisch, ungewohnt, weil anders.)

(und in der Folge vorher war Jay Acovone dabei *gg*)




____________________


[editiert: 09.08.08, 13:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 09.08.08, 16:37  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *lol* ich dacht grad schon, dass ich ne Halluzination habe. Ich guck grad Sliders, und wer macht mit? Roy Dotrice!  

    (aber die Synchro ist irgendwie komisch, ungewohnt, weil anders.)

    (und in der Folge vorher war Jay Acovone dabei *gg*)

Ich glaube, ich habe ihn auch gesehen. Er taucht immer wieder irgendwo auf.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj