Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy mal in anderen Rollen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.11, 22:43  Betreff: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und damit wären wir auch mal wieder bei alten TV-Serien, die ich früher gerne geguckt habe. Roy mal nicht als Vater sondern als Bösewicht und das gleich 2mal:

In "Hart aber herzlich" spannt er Max die Tanzpartnerin aus und will ihr die Kohle zocken - gut, dass JohnJen ihrem Mäxchen immer so hilfreich zur Seite stehen und dem Halunken das Handwerk legen.

In "Remington Steele" (Privatdetektiv Pierce Brosnan in James-Bond-Manier ) hat er sogar kaltblütig gemordet - am Ende sogar sich selbst. Und er war oben ohne zu sehen ... hmm, und machte keine schlechte Figur. Achja, Kristopher Gentian hat auch mitgespielt. (Staffel 2 Folge 12 - Ente in Rotwein)

In beiden Serien war der kleine Bart - er trug nur Schnäuzer - irgendwie komisch. Sind wir ihn doch so anders gewohnt, außerdem war er stocklos. Und obwohl es nur noch 3 Jahre bis BATB waren, sieht er ohne Vollbart so furchtbar jung aus im Vergleich zu seiner Rolle als Vater.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.11, 22:46  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    außerdem war er stocklos.


Den Unfall (wars doch?) hatte er ja auch erst später.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.12, 22:31  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Roy in Mondbasis Alpha 1 (Space 99)

Wir hatten uns im Claus Wilcke Synchronthread mal kurz darüber ausgetauscht, dass er Roy dort synchronisiert, aber wohl nur in einer der beiden Folgen ... laut IMDb ist Roy in der 1. und der 14. Folge mit dabei.

Bei mir hat die Synchronstimme in der 1. Folge nicht dieses Vinnie-Feeling ausgelöst, aber Gaya hatte ja schon geschrieben - zwischen Mondbasis und BatB liegen mal locker 12 Jahre ... die könnten natürlich schon an Clausis Stimme gearbeitet haben

Wie dem auch sei - Original ist ja doch meist am schönsten, daher hier die Links zu den beiden Folgen auf youtube (in englisch) - wer mag, kann sich auch die ganze Staffel angucken

Space 1999 - 1x01 - Breakaway und Space 1999 - 1x14 - Earthbound



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.09.12, 12:59  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten uns mal wieder hier treffen, um zusammen etwas zu gucken (solange es noch geht)

Roy in Corsican Brothers

Macht ja wegen seiner Sprache auch nur Sinn im Original. Warum diesen Film??? Ihr könnt ja mal in diesen Teil hier reingucken - gleich am Anfang - das ist so genial knuffig, ich glaube, den muss man einfach mal gesehen haben

Appetithäppchen

Hat ja doch Vorteile, wenn man seine yahoo-groupmails mal regelmäßiger liest




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.09.12, 13:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 21:34  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

LOL wat'n Trash  

Ist ja das reinste Familientreffen - Kay Dotrice spielt auch mit. Und Rae Dawn Chong (das nackige Mädel aus "Am Anfang war das Feuer"). 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.09.12, 21:44  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    LOL wat'n Trash  

    Ist ja das reinste Familientreffen - Kay Dotrice spielt auch mit. Und Rae Dawn Chong (das nackige Mädel aus "Am Anfang war das Feuer"). 




Haste schon geguckt??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.09.12, 21:48  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      LOL wat'n Trash  

      Ist ja das reinste Familientreffen - Kay Dotrice spielt auch mit. Und Rae Dawn Chong (das nackige Mädel aus "Am Anfang war das Feuer"). 




    Haste schon geguckt??




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nur dat Häppchen, nicht dat Janze.  Hab bei imdb nachgeschlagen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 01:04  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

boah... konntet ihr nich (noch besser) vorwarnen?

(War gestern eh wieder mal im "Keller" von YT gelandet und hab das ein oder andere gefunden, was ich an sich gar nicht finden wollte. *lol* Aber dadurch weiß ich nun auch endlich, wie der Film mit Lex Barker hieß, den ich seit Jahren gesucht hatte. Für was sich die Schauspieler damals so alles hergegeben haben... und "Horrorfilme" mit FSK 12. Ob sowas heut noch drin ist? )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.09.12, 12:38  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    boah... konntet ihr nich (noch besser) vorwarnen?

    (War gestern eh wieder mal im "Keller" von YT gelandet und hab das ein oder andere gefunden, was ich an sich gar nicht finden wollte. *lol* Aber dadurch weiß ich nun auch endlich, wie der Film mit Lex Barker hieß, den ich seit Jahren gesucht hatte. Für was sich die Schauspieler damals so alles hergegeben haben... und "Horrorfilme" mit FSK 12. Ob sowas heut noch drin ist? )
Nee, konnten wir nicht - wir wollen ja schließlich nicht immer alleine auf dem Boden rumkugeln :D

Und kannst du mir bitte verraten, wie der Film mit Lex Barker denn nun heißt, vor allem bei DEM Zusatzkommentar ... ich mag den doch auch.

Und i-wie muss ich den Film mit Roy glaube ich dringend mal gucken ... scheint ja hier keiner Lust oder Zeit auf Roy-Film-Chat zu haben.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.09.12, 14:54  Betreff: Re: Roy mal in anderen Rollen ...  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens trink ich bei solchen posts sicherheitshalber nix mehr... das
Trinken wär bei dem Filmchen bestimmt aufm Monitor gelandet...

    Zitat: krümmel

    Und kannst du mir bitte verraten, wie der Film mit Lex Barker denn nun heißt, vor allem bei DEM Zusatzkommentar ... ich mag den doch auch.

    Und i-wie muss ich den Film mit Roy glaube ich dringend mal gucken ... scheint ja hier keiner Lust oder Zeit auf Roy-Film-Chat zu haben.


Den Titel schick ich dir mal lieber per pn. *lol*

Nee, sorry, aber ich fürchte, wenn ich den Film schaue, krepier ich vor Lachen...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj