Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.04.09, 06:48     Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

Ich habe ihn nicht gesehen.
Gestern kam der Film über das World Trade Center. Und laut IMDb spielt J. A. mit.
War wohl wirklich eine sehr kleine Rolle. Aber ich werde den Film bei Gelegenheit noch mal anschauen. Vielleicht sehe ich ihn dann. Er sollte einen Nachbarn spielen.
Allerdings kann er sich auch ganz schön verändert haben. Immerhin sind 20 Jahre seit BatB vergangen. Er ist mir in anderen Filmen auch noch nicht aufgefallen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj