Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003


New PostErstellt: 16.07.11, 17:41     Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
na doll  - da war ich froh, dass youtube mir mit der verpassten Folge helfen konnte und tatsächlich ... Jay Kawalsky (nicht mit o) ... 1982 ist er bei dem Einsatz gestorben und bei der Zeitreise zurück ist er wohl mind. 1mal gestorben oder was sonst sollte der Satz "... er war gerade noch direkt hinter uns..." bedeuten und schwupps, geht die Zeitschleife von vorne los ... Kawalsky steigt wieder aus dem Auto aus 

Die nächsten Teile sind leider nicht anguckbar wegen der falschen Musik, aber die letzten 2 Min. wieder - der Trupp war auf einem Planeten gelandet der aussah wie eine Bundesgartenschau und das ist natürlich mal vollkommen doooof für Daniel - der muss ja immer nießen dann. Die Frauen des Planeten waren überglücklich, über die Dinge, die O'Neill und sein Trupp ihnen gezeigt hatten - der "König" dagegen weniger, war voll verzweifelt der Kerl, weil die Frauen anfingen Blumen zu pflücken. Wer ihnen das wohl beigebracht hat??? - Daniels 1. Reaktion auf den Planeten war jedenfalls ein fröhliches Hatschii

Und wie krieg nich nun raus, wie oft Kawalsky allein in dieser Folge gestorben ist??? - Muss ich wohl auf die nächste Wiederholung der Wiederholung warten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj