Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jay Acovone demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.10.11, 20:24  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Hab kein Pro7. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.10.11, 20:45  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

@Gaya - das ist ja mal hart *tröööööööst*

Ok - ich hab' mich gerade ganz furchtbar konzentriert und 6 Min und 39 Sek. nicht geblinzelt ... nach 6.25 tauchte Jay auf - sagte 2 Sätze und war wieder verschwunden, und gaaaaanz ehrlich, so als Bauarbeiter verkleidet in einer Serie, die ich eigentlich nicht gucke, mir wäre er wahrscheinlich garnicht aufgefallen
Beim genauen Hingucken sah er aber doch ganz nett aus ...  grau ist er geworden!

Die Szene an sich war ja nett - dieser Ted will echt seine Architekturklasse, alle 200, um 9 Uhr auf die Baustelle führen um ihr Interesse an diesem Beruf zu wecken - um 9.45 stellt er dann fest, dass die anderen 170 den Termin wohl verpasst haben. Als er ihnen das alles schmackhaft machen will, laufen noch 5 weg und von den anderen hebt beim Berufswunsch Architekt keiner den Finger.

Egal - alle mal rauf auf die Baustelle, aber dafür müssen sie halt erst an Jay vorbei: "Hier kommt keiner ohne Ausweis rein" [Aussage Ted wie wichtige er sei] "Und wenn sie der Erbauerarchitekt höchstpersönlich wären -diese Seite ist geschlossen." ... und da war unsere Jay dann auch schon weg




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.10.11, 00:00  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Joe mal wieder im Fernsehen ... auf Sixx - soll es ja inzwischen deutschlandweit geben, oder online auf Pro7 dann die Folgen später oder auf Sixx. Ich muss gestehen, ich habe da etwas den Überblick verloren.


Mittwoch, 09.11.2011 .... Charmed - zauberhafte Hexen


17:20 bis 18:05 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.12.11, 22:23  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Gerade fing eine Folge von Columbo am, in der Jay Acovone mitspielt. Sie heißt "Mord unrer Brüdern"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.08.13, 23:51  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Für demnächst leider zu spät, aber habt ihr mitgekriegt ... Jay hat wieder zur Rettung der Welt beigetragen - er hat Will Smith mit dem Alien zur Area 51 gelassen. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj