Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interessantes und Wissenswertes über Jay (Interviews etc.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.12, 18:44  Betreff: Interessantes und Wissenswertes über Jay (Interviews etc.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hierein kleines Interview mit Jay - er gibt Auskunft darüber, wie er zur Schauspielerei gekommen ist, über seine Rolle in Stargate, was ihm besonders in Erinnerung geblieben ist bzw. er besonders gern gemacht hat und was er jetzt gerade macht.
Einfach auf das Player-Play drücken, Interview beginnt ab ca. 2 Minuten und geht dann ca. 4 Min. - den Rest könnt ihr euch klemmen.

Zusammenfassend - u.a. Al Pacino hat in inspiriert, Stargate war genial (laut Interviewer ein "signiture", also etwas, wofür er bekannt ist), 4-5 Folgen NYPD Blue - Zusammenarbeit mit irgendwem und aktuell hat er eine Folge von CSI abgedreht - mit Ted Danson (It was a very good year - Ausstrahlung USA im Okt.).

Da muss ich also mal auf die Suche nach den NYPD Folgen gehen ... beim IMDb-Check stelle ich gerade fest, dass er wirklich eine fleißige Ameise ist (Bluebird, gelle ). 5 Folgen Stargate gegen 50 Folgen BATB ... hmm, muss ich verstehen wieso Stargate nun "signiture" ist und BATB nicht.

Was allerdings krass war ... hätte ich nicht gewusst mit wem das Interview es ist und man seinen Namen verschwiegen hätte und auch die Hinweise wie Major Kawalski nicht gefallen wären ... ich hätte ihn an der Stimme nicht erkannt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.08.13, 14:19  Betreff: Re: Interessantes und Wissenswertes über Jay (Interviews etc.)  drucken  weiterempfehlen

Unser lieber Joe, Jay Acovone hatte ja kürzlich Geburtstag ... Happy Birthday nachträglich!

Hier ist nochmal der Link zu einem Interview mit Jay. Es ist zweiteilig -unten auf der Seite dann weiterklicken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj