Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jay entdeckt in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.11, 23:20  Betreff: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LOL -ich spamme mal wieder das Board voll ... nee, hab grad Zeit und meinen Zettel hier liegen und arbeite ihn ab 

Einmal hab ich ihn in "Independence Day" gesehen, aber nur ganz kurz. Da spielt er den Wachman den Will Smith anquatscht, nachdem er den Alien durch die Wüste geschlört hat.

In "Charmed" (Staffel 4 Folge 18, Bite me) hat er auch mitgespielt. Einen Dämonen, der mit - wie der Titel schon sagt - Vampiren unter einer Decke steckt. Ein netter, böser, reifer Jay




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


*edit* Hab mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit man weiß, um wen es geht. 


[editiert: 25.04.11, 23:43 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.07.11, 21:17  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

So, nun hab ich ihn auch in Stargate SG1 gesehen ... Kowalski und tot isser ... doofer Goauld (oder wie das Ding geschrieben wird) 

Ich weiß, ich hab mal eine zeitlang Stargate geguckt, weil ich Richard Dean Anderson gut finde - Mc Guyver war immer klasse!! Als ich jetzt die Folge gesehen haben, hatte ich doch so ein leichtes Dé-jà-vu-Erlebnis, als hätte ich die Folge doch schonmal gesehen. Das war dann aber definitiv vor meiner back-to-BATB-Zeit, so dass mir Joe (Jay) da nicht wirklich als bekannt aufgefallen ist.

Auch hier muss ich mal Imdb/Wiki checken und gucken, was unser Joe noch so Schönes gemacht hat

@Gaya - ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt hatte ... ja, logo, ist in Ordnung




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 15.07.11, 21:18 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5971
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.07.11, 21:35  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Wie? was?


Jay äh Kowalski ist mindestens 2-3 mal bei SG-1 gestorben.

Und joah, ads Thema hatten wir schonmal. aber egal.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.11, 11:31  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

...2-3mal - und ich war so stolz, dass ich dran gedacht habe

*sich dann mal bei imdb und der tube rumschleicht um die verpassten Tode zu finden*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.11, 17:41  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

na doll  - da war ich froh, dass youtube mir mit der verpassten Folge helfen konnte und tatsächlich ... Jay Kawalsky (nicht mit o) ... 1982 ist er bei dem Einsatz gestorben und bei der Zeitreise zurück ist er wohl mind. 1mal gestorben oder was sonst sollte der Satz "... er war gerade noch direkt hinter uns..." bedeuten und schwupps, geht die Zeitschleife von vorne los ... Kawalsky steigt wieder aus dem Auto aus 

Die nächsten Teile sind leider nicht anguckbar wegen der falschen Musik, aber die letzten 2 Min. wieder - der Trupp war auf einem Planeten gelandet der aussah wie eine Bundesgartenschau und das ist natürlich mal vollkommen doooof für Daniel - der muss ja immer nießen dann. Die Frauen des Planeten waren überglücklich, über die Dinge, die O'Neill und sein Trupp ihnen gezeigt hatten - der "König" dagegen weniger, war voll verzweifelt der Kerl, weil die Frauen anfingen Blumen zu pflücken. Wer ihnen das wohl beigebracht hat??? - Daniels 1. Reaktion auf den Planeten war jedenfalls ein fröhliches Hatschii

Und wie krieg nich nun raus, wie oft Kawalsky allein in dieser Folge gestorben ist??? - Muss ich wohl auf die nächste Wiederholung der Wiederholung warten




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.08.13, 09:55  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Manche Männer sehen im Alter noch genauso gut oder noch sexier aus 

Jay als Frisör, vermute ich mal, in NAVY CIS. Die Folge kam zwar erst im März 2013 in den USA, aber da die Serie ja zu den Dauerserien bei uns gehört, ist es nur eine Frage der Zeit.

Staffel 10, Folge 11 - um genau zu sein ... sieht doch gut aus, ... SAT 1 zeigt am Sonntag ... Staffel 10, Folge 15 ... Mist! Oder ich blicke es nicht, so oft wie das wiederholt wird und auf irgendwelchen Sendern läuft ... Sendetermine auf fernsehserien.de *gerade den Überblick verloren hat*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 15.08.13, 09:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.08.13, 14:22  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen



Krümmel, Prime Suspect ist die Folge 17. Laut meiner Info läuft das auf SAT1 am  1. Sept. um 20.15 Uhr. Das reicht also noch dicke...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 15.08.13, 14:23 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.08.13, 23:29  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure



    Krümmel, Prime Suspect ist die Folge 17. Laut meiner Info läuft das auf SAT1 am  1. Sept. um 20.15 Uhr. Das reicht also noch dicke...





    LG
    ThePure
    - - - - -
    I cannot define my satisfaction, yet it is so.
    I cannot define my life, yet it is so.
    Walt Whitman
Hey, das wäre ja cool ... hab's notiert .

Ich hatte auf IMDb nachgeschaut, da war es Folge 11 , aber kann natürlich auch sein, dass wir hier in anderer Reihenfolge ausstrahlen, oder die Reihenfolge nach dem Eintrag bei IMDb auch in den USA geändert wurde. Die Seite ist ja wohl so ähnlich wie Wikipedia ... da kann auch jeder was reinschreiben und ergänzen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4892
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.09.13, 12:17  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Navi CIS - Staffel 10 Folge 17 "Tote Rosen/Prime Suspect" ... hab'sch nun endlich auch gesehen. 

Hach, so graue Haare macht Männer ja schon sexy, auch wenn unser lieber Joe dadurch natürlich von seiner jugendlichen Ausstrahlung verloren hat - muss wohl am Alter liegen.

Vater-Sohn-Konflikt der in einer Umarmung geendet hat ... wie schön! War nun zwar nicht sie supergroße Rolle für Jay, aber im Hinblick auf die Folgendauer war er doch schon recht lang dabei .... länger als Ron manchmal. Als Frisör macht er sich eigentlich auch ganz gut, der Haarschnitt ist jedenfalls cool - wie war das noch ----> "jetzt wird ihm grad der Topf vom Kopf genommen" - der Wunsch des Kunden ist Befehl! Für einen Frisör scheint so ein Haarschnitt jedenfalls eine Fundgrube zu sein, da Gibbs ja 2mal da war ... innerhalb von 1 max. 2 Wochen.

Hierein kleiner Ausschnitt aus der Folge in englisch ... Jays Stimme ist rauchiger geworden, muss auch am Alter liegen, aber seine Joe-Mimik ist immer noch da und wenn ich die Augen zu mache und lausche .... dann dauert es nur ein paar Worte und ich höre Joe Maxwell im Disput mit Catherine. Die Synchronstimme war zwar auch rauchig, aber mehr von der Sorte "alt" ... nunja, muss ich nix zu sagen, wenn man Joe liebt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.09.13, 12:18 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Duggy
Tunnelmitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.03.16, 16:28  Betreff: Re: Jay entdeckt in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich habe Gestern durch Zufall Jay in der Serie "Renegate" mit Lorenzo Lamas in der Hauptrolle!
Jay spielte in dieser Folge eine Priester und Bruder eines FBI Spezialisten der eine Richterin bei einem Einsatz die Augen verletzt.

Eure Duggy 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj