Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jay Acovone demnächst im TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.03.09, 18:49  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



Am 5. April kommt auf Pro 7 um 20,15 Uhr der Film über das "World Trade Center".
Da soll Jay A. eine Rolle haben. Da bin ich gespannt, ob ich ihn erkenne. Irgendwie ist er mir noch nie in anderen Filmen aufgefallen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.03.09, 17:39  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ha! den Film kenne ich!
Kann mich nur nicht an Jays Rolle erinnern!

Muß eine sehr kleine Rolle gewesen sein.

Pet

Eulchen: Hast du den anderen Film bekommen?







[editiert: 27.03.09, 17:41 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.03.09, 17:46  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen



Kann schon sein, dass es eine kleine Rolle ist (irgendjemands Nachbar)
ist aber bei IMDb aufgeführt. Und es war schon paar mal bei TV Info für J. A. aufgeführt, aber da lief es immer in Premiere.  Ich will es jedenfalls gucken. Mal sehen ob ich ihn erkenne.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.03.09, 08:51  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Am 20.4. ist er in der Stargate-Folge "Wahre Helden" zu sehen. Vielleicht noch in nachfolgenden Folgen auch. 19.05 Uhr auf Tele 5


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.03.09, 11:46  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Leider starb sein Chara schon innerhalb der ersten beiden Folgen, daher taucht er nur selten mal auf.

1x01 Children of the Gods / Das Tor zum Universum

1x02 The Enemy within / Der Feind in seinem Körper

2x04 The Gamekeeper / Virtueller Alptraum

3x06 Point of View / Lebenslinien

8x20 Möbius, Part 2

hm... bei "Wahre Helden" wird Jay eigentlich nicht gelistet




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.03.09, 13:38  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Ich schau immer bei TV Info nach und da steht er drin bei dieser Folge.

Versuch es selber mal. Da kann man alle Schauspieler suchen und auch nach Filmen und Untertiteln. Irgentwo auf der Hauptseite ist ein Link zu "Erweiterter Suche"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.03.09, 13:41  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub dir das gern. Bloß ich hab die Folge auch schon gesehen und kann mich nicht erinnern, dass er dabei war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.04.09, 06:48  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Ich habe ihn nicht gesehen.
Gestern kam der Film über das World Trade Center. Und laut IMDb spielt J. A. mit.
War wohl wirklich eine sehr kleine Rolle. Aber ich werde den Film bei Gelegenheit noch mal anschauen. Vielleicht sehe ich ihn dann. Er sollte einen Nachbarn spielen.
Allerdings kann er sich auch ganz schön verändert haben. Immerhin sind 20 Jahre seit BatB vergangen. Er ist mir in anderen Filmen auch noch nicht aufgefallen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.04.09, 13:50  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen

also ich muß gestehen, außer an seinen Augen würde ich den aktuell in Filmen etc. wohl auch nicht mehr erkennen. 20 Jahre sind halt wirklich ne ganz schön lange Zeit.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.04.09, 18:23  Betreff: Re: Jay Acovone demnächst im TV...  drucken  weiterempfehlen


Aber unseren Ron erkennen wir doch auch immer gleich! Hat eben auch ein markantes Gesicht. Das hat der Jay. A. nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj