Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch Elliot war mal jung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.05.09, 21:53  Betreff: Auch Elliot war mal jung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

habe ein sexy Bild ggggg von Elliot (Edward Albert) gefunden.

Motto: Ich war jung und brauchte das Geld...........lol

Eure Pet

An Kathrin und Gaya.........................sobald alle es gesehen haben, könnt ihr es dann wieder editieren!
nochmals lol






[editiert: 15.05.09, 10:18 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 09.05.09, 22:12  Betreff: Re: Auch Elliot war mal jung  drucken  weiterempfehlen

UUHHH, wie sch..l ist das denn Ich gugg das Bild an, und sofort muss ich an ,,Drei Wetter Taft " denken. Nicht nur unser Vinnie kann also mit der Mähne schütteln...ich hau mich wech Tja, so war es halt früher...in den androgynen 80ern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.05.09, 12:06  Betreff: Re: Auch Elliot war mal jung  drucken  weiterempfehlen

Also auch einer mit Mähne. Ich hätt ihn nicht erkannt. Aber er sah SCHNUCKLICH aus. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 10.05.09, 14:44  Betreff: Re: Auch Elliot war mal jung  drucken  weiterempfehlen

aaaaalter schwede. coolio der mann ^^

hat ma einer nen lappen zum aufwischen??? *rumsabber*

*ggg*

also die gesichtszüge sind schon markant ^^ obwohl ich nicht gewüßt hät ob ich ihn erkannt hätte, wenn mir jetz nur das bild vorgelegt worden wäre. ^^

aber der körper is echt nich schlecht *ggg* obwohl die arme könnt er schon rasieren oder?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.05.09, 14:46 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.05.09, 16:32  Betreff: Re: Auch Elliot war mal jung  drucken  weiterempfehlen

hammermäßig - um jetzt mal 'nen Bohlen-Spruch zu klauen 

Ungeachtet der Tatsache, dass er da sicherlich jünger war, als zu BatB-Zeiten - die Mähne ist schon echt stark und er wirkt gleich gaaanz anders, als mit diesen abgelutschten/pomadigenen Haaren - zum Anbeißen

Was man nicht alles tut für Geld - viele der schauspielernden Zunft haben sich ja mit solchen Modell-Fotos ihre ersten Brötchen verdient bzw. die saure Gurkenzeit überbrückt - und manch einer macht dabei halt noch 'ne gute Figur

Aber ich glaube, ohne den Hinweis, wer das ist, hätte ich bestimmt auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich das erraten hätte! le Fundsache, Pet!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj