Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jo Anderson in Daylight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.12.08, 21:35  Betreff: Jo Anderson in Daylight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute mal wieder nach langem die DVD Daylight angesehen.

Kaum wieder zu erkennen. Jo Anderson in Daylight 1996.
Kleine Nebenrolle als Tunnelarbeiterin.

Pet


[editiert: 08.02.09, 23:43 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.12.08, 13:31  Betreff: Re: Jo Anderson in Daylight  drucken  weiterempfehlen

Zugegeben, der Film sagt mir jetzt mal so überhaupt garnichts - aber sie als Tunnelarbeiterin, hihi, ist schon irgendwie witzig, die Story spielt nicht zufällig in Manhattan?



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.12.08, 13:33 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.12.08, 19:06  Betreff: Re: Jo Anderson in Daylight  drucken  weiterempfehlen

Hi Krümmel, ja,  Daylight spielt in New York

Daylight war damals in den 90zigern einer der Katastrophenfilme neben Volcano und Dantes Peak sowie Twister

Hauptdarsteller ist Sylvester Stallone

Liebe Grüße Pet


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.12.08, 19:20  Betreff: Re: Jo Anderson in Daylight  drucken  weiterempfehlen

Hi Pet,
danke für die Info - in New York ... und Diana in den Tunneln ...ich wusste garnicht, dass sie umgeschult hatte *gg* ... und hätt's da nicht auch noch 'ne kleine Nebenrolle für wen anders geben können. Wie gesagt - Filminhalt kenn ich nicht - sie hätt ja vielleicht 'nen Vater mit seinem Sohn vor der Katastrophe retten können *lol*.

Die anderen drei Filme hab ich gesehen - weiß auch nicht, wieso Sly an mir vorbeigegangen ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aly
Gast
New PostErstellt: 25.04.10, 22:28  Betreff: Re: Jo Anderson in Daylight  drucken  weiterempfehlen

waaaas! echt?!!!

damn it! und ich hab´ den film sogar auf dvd, is mir bis jetzt aber nicht aufgefallen.... muss ich doch glatt nochma nachschauen ;)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.10, 22:31  Betreff: Re: Jo Anderson in Daylight  drucken  weiterempfehlen

noch jemand. *lol*

Ich mußte den Film auch erst 3mal schauen.. und hab sie selbst dann nicht wirklich ekannt sondern einfach mal den andern hier geglaubt. *lol*

Bei anderen Filmen/Serien erkenne ich sie deutlich einfacher...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj