Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.05.05, 10:42  Betreff: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade mal ein bißchen auf einer Joe Fansite

http://www.joanderson.com

herumgesurft (hätte ich eigentlich auch schon mal eher machen können 

Dabei bin ich über diverse Fotos von ihr bei Roswell gestolpert.

http://www.joanderson.com/roswellmain.html


***
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 20:31  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

Schauspielern Jo Anderson eigentlich noch? Denn ich habe sie nirgends wieder gesehen. Eigentlich schade. Ich mag sie ganz gerne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.05, 22:25  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

auf der fansite steht was, daß sie irgendwo ne Gastrolle hat, aber die Serie sagt mir nix. 

schade, daß nicht mal was mit ihr wiederholt wird, Millenium, Columbo oder gar Roswell (wo ich sie ja immer verpasst hab)

ich überleg nur grad: Legacy?  wo war sie denn da zu sehen?  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.08.05, 12:18  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

"Legacy" sagt mir im Moment gar nichts. Das verbinde ich bloß mit der letzten Folge von BatB, so heißt die Folge nämlich im Original, wenn ich mich nicht irre (Legacy = Das Vermächtnis)

In Columbo hat sie auch mitgespielt? Hab sie da nie gesehen? War das nur in einem Film? Weißt du zufällig welcher?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.05, 16:19  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

Legacy heißt hierzulande meist "Poltergeist" und läuft auf Tele 5.  ich überleg bloß, obs noch was andres mit dem Titel gab, weil ich mich nicht erinnere, sie je dort gesehen zu haben.

bei Columbo hat sie nur einmal mitgespielt. die Folge hatte ich damals zum Glück zufällig gesehen... und sie -ausnahmsweise- gleich erkannt. sie hatte da auch ne Hauptrolle. keine Ahnung, wie die Folge hieß, is schon länger her. warte immer noch drauf, daß sie mal wieder wiederholt wird...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.08.05, 11:23  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

Sie hat doch auch in der Serie "Ein Strauß Töchter" gespielt, oder verwechsel ich das jetzt mit irgendjemanden. Die Serie kam auf Premiere zu einer blöden Zeit und konnte es deshalb nicht sehen. Aber mir ist so, als wenn ich das mal irgendwo gelesen habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 31.08.05, 22:29  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

In Roswell hab ich Jo gesehen. Die Rolle hat zu ihr gepasst find ich. Kam jedenfalls sehr glaubwürdig rüber.

Columbo...ja, ich glaube da sah ich sie ebenfalls, aber das war noch nicht sehr lang her. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht sie dort zu sehen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet...





Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.09.05, 00:24  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

oh man, ich nehm mir nen Strick und erschieß mich... *Kopf auf den Tisch hau*

das war die letzte Columbo Folge... und ich hab auch noch nen kurzes Stück geguckt gehabt, hatte da aber glaub keinen guten Empfang und weitergezappt... und sie nicht gesehn...

*grml* hab noch extra auf die Vorschau geachtet, weil sie sonst immer zu sehen war... aber diesmal hab ich nix gesehn...

hab mich total bei dem engl./dt. Titel vertan...

und dank mieser Quoten war das auch die allerletzte Folge fürs erste...




____________________


[editiert: 01.09.05, 00:33 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.11.05, 19:14  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

...da zappe ich letztens so durch die Kanäle, und wer strahlt da plötzlich bei "Ausgerechnet Alaska" auf "Das Vierte" in die Kamera? Jo Anderson!    hachja... *seufz*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.06, 21:01  Betreff:  Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    oh man, ich nehm mir nen Strick und erschieß mich... *Kopf auf den Tisch hau*

    hab mich total bei dem engl./dt. Titel vertan...

...und schon wieder...

manno, nie denk ich dran. aber diesmal hab ichs wenigstens noch etwas eher gemerkt.   (läuft grad auf super rtl)

*fürs (evtl.) nächste Mal nen dicken Knoten ins Taschentuch mach*

irgendwann denk ich da ja vielleicht doch mal dran...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.05.07, 23:11  Betreff: Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?  drucken  weiterempfehlen

hab gerade erst gesehen, dass sie aktuell bei 2 Folgen CSI mitgespielt hat, einmal bei "CSI:Miami" & einmal bei "CSI" u.a. als Counselor.

also bei den aktuellen, in den USA laufenden Folgen  (leider *seufz* wer weiß, wann die hier laufen...)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj