Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Vincents" Baby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.05.05, 01:26  Betreff: "Vincents" Baby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gaya Lupin
 
Anmeldungsdatum: 19.12.2003
Beiträge: 78
Wohnort: a secret place



öhm... weiß zufällig wer, wie das Kind hieß? also in echt, nicht in der Serie. 

ich immer und meine tollen fragen... 

_________________
Good night sweet prince:
And flights of angels sing thee to thy rest!


Gaya Lupin
'meine' Tiere
   
BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:43 pm 
Eden
 
Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 83




Nö, weiß ich auch nicht. Gab ja glaube ich auch keine Informationen dazu, oder?

_________________
"Deshalb müssen wir uns klar werden, daß Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist und alle Winter irgendwann enden."
 
BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:32 pmAntworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gaya Lupin
 
Anmeldungsdatum: 19.12.2003
Beiträge: 78
Wohnort: a secret place




ne, glaub nicht. wüßte zu gern, was aus dem geworden ist...

_________________
Good night sweet prince:
And flights of angels sing thee to thy rest!


Gaya Lupin
'meine' Tiere
   
BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 11:38 am 
Eden
 
Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 83




Ja, das ist immer spannend, zu sehen, wie die Kinder heute aussehen. Müßte ja jetzt auch schon vierzehn sein, oder?

_________________
"Deshalb müssen wir uns klar werden, daß Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist und alle Winter irgendwann enden."
 
BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:04 pmAntworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gaya Lupin
 
Anmeldungsdatum: 19.12.2003
Beiträge: 78
Wohnort: a secret place




wohl eher 15 oder 16, würd ich sagen ^^ die letzten Folgen wurden doch glaub '90 gedreht.

fänd das interessant, ob er noch anderes gemacht hat, ob er das überhaupt weiß,etc. und ob er sich für schämt oder geehrt fühlt oder so... (ich mein, es ist eins, als Baby wo mitzuspielen, aber in den Armen eines "Löwenmenschen" gelegen zu haben gibts wohl nicht so oft...   )

_________________
Good night sweet prince:
And flights of angels sing thee to thy rest!


Gaya Lupin
'meine' Tiere
   
BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 5:37 pm 
Eden
 
Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 83




Stimmt, aber ich denke, daß werden wir wohl nie herausbekommen. Wie gesagt, wir wissen ja nicht wer Jacob gespielt hatte. Erinnern kann er sich garantiert nicht, aber wäre wirklich interessant, was er dazu sagt, wenn er sich die Folgen heute anschaut.

_________________
"Deshalb müssen wir uns klar werden, daß Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist und alle Winter irgendwann enden."
 
Vincent's Kind: Mädchen oder Junge?
BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 1:41 pm 
Eden
 
Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 83




Ward ihr eigentlich damit einverstanden, daß das Kind ein Junge war und kein Mädchen? Ob das so beabsichtigt war, weil er eventuell mal die Unterwelt abführen soll, wenn er erwachsen ist.

_________________
"Deshalb müssen wir uns klar werden, daß Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist und alle Winter irgendwann enden."




____________________


[editiert: 16.03.08, 17:03 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 16:29  Betreff: Re: "Vincents" Baby  drucken  weiterempfehlen

@Gaya ...schau mal, hab da so ein ähnliches Bild, wie Du ...das Motiv ist dasselbe nur bissi geändert, einmal mit Löwen, einmal mit Vogel, ich find beide schön  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 16:31  Betreff: Re: "Vincents" Baby  drucken  weiterempfehlen

Mist, der hat die Datei nich angehangen  naja, oki, ich lass es besser und setz es einfach in die obigen Dateien



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj