Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 30.04.09, 21:37     Betreff: Edie (Ren Woods)

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Edie (Ren Woods)

joa. ich muß das jetz hier ma aufmache. denn ich fand edie total sweet ^^

hier erstma nen link zur datenbank ^^:

http://www.imdb.de/name/nm0940758/

so und warum ich das jetz aufgemacht habe, hat folgenden grund ^^

gestern oder vorgestern kam in der us-group die frage auf ob das edie ist oder nicht. 
folgender fall. jemand aus der group hatte ne werbung gesehen bzw ehr gehört, und meinte edies stimme erkannt zu haben, in einem werbespot.

darauf hin wurden 2 links gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=u9nQ-0njLHo

und

http://www.youtube.com/watch?v=tFMg8ldDmHQ

bei dem ersten bin ich mir nit sicher von der stimme her, aber im 2. würd ich sagen das es edie doch irgendwo ähnlich klingt.

tja und dann gibt es halt immer noch des aussehen ^^, sieht sie ihr ähnlich? kann sie es sein??? was meint ihr?????

wenn ich darf, würd ich eure meinungen bitte dann auch in der group posten.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj