Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.05.09, 01:02     Betreff: Re: Edie (Ren Woods)

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hmmmm,

Werbespots angeschaut und eine Szene aus "Käfig der Qualen" und die Screenshots verglichen .... ich meine, dass sie das nicht ist, weil

1. Edie eigentlich stimmlich etwas mehr nuschelt oder so, keine Ahnung, also eher    wie ein Breitmaulfrosch spricht

2. Die Proportionen (Nase, Wangenknochen) sind sehr ähnlich, aber wenn da 20 Jahre zwischen liegen, müsste die Werbedame eigentlich älter sein, falls es Edie ist

3. Edie hat eine dunklere Hautfarbe

Natürlich kannst du das gerne posten! Bin auf deine Übersetzung vom Breitmaulfrosch gespannt *loooooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj