Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mary (Ellen Gier)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.05.09, 21:29  Betreff: Mary (Ellen Gier)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soso, da hat sie doch glatt bei Kevin Costner mitgespielt --- hmm, obwohl ich den ja auch echt cool finde, habe ich sie doch glatt übersehen ... muss jetzt dann mal besser aufpassen, war wahrscheinlich auch nur eine kleine Rolle in

Postman am 1.6. um 20.15 Uhr auf Kabel 1.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.05.09, 21:37  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Jaja Krümmel, oder du warst so abgelenkt oder vertieft in deinem Kevin, das du sie übersehen hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.05.09, 21:38  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

und dabei hat sie doch schon ne brille auf!!!!!!! noch mehr lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.05.09, 21:56  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Jaja Krümmel, oder du warst so abgelenkt oder vertieft in deinem Kevin, das du sie übersehen hast.



    Zitat: Pet
    und dabei hat sie doch schon ne brille auf!!!!!!! noch mehr lol



Boah ... immer auf die Kleinen, na wartet nur ... euch beide krieg ich auch noch dran .

Keine Ahnung wieso, warum, weshalb - wenn ich sie gefunden habe, sage ich Bescheid ... und die Brille putze ich sicherheitshalber auch vorher ... und ablenken, tja, bei sooo süßen Kerls ist das ja nicht schwer ... gell Pet?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.06.09, 23:31  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: hawke83
      Jaja Krümmel, oder du warst so abgelenkt oder vertieft in deinem Kevin, das du sie übersehen hast.



      Zitat: Pet
      und dabei hat sie doch schon ne brille auf!!!!!!! noch mehr lol



    Boah ... immer auf die Kleinen, na wartet nur ... euch beide krieg ich auch noch dran .

    Keine Ahnung wieso, warum, weshalb - wenn ich sie gefunden habe, sage ich Bescheid ... und die Brille putze ich sicherheitshalber auch vorher ... und ablenken, tja, bei sooo süßen Kerls ist das ja nicht schwer ... gell Pet?




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
So ein Sch...., da war ich ja über Pfingsten in Urlaub und habe alle Filme bis zu meiner Rückkehr schon eingespeichert und Männe geimpft, wann er die Kabelkiste umstellen muss ... hat er auch gemacht - heute 20.15 auf Kabel 1 ..... keine Ahnung, wer da den Comedy Central eingestellt hat - morgen alle in den Sack stecken und drauf hauen ... eine/r wird schon der richtige sein, den ich treffe *lol* - sauer bin ich

Naja, hab gedacht ...guck zu Ende ( so ab 23.10 Uhr) und wenn Mary da nicht kommt, guckst morgen den Anfang .... da kommt der Showdown - also die Szene, wo Kevin und die anderen Postmen grad zum Lager des Generals reiten .... da ist eine Frau auf dem Feld, die sich interessiert anschaut, wer da wohl kommt - nein Mary, es ist nicht Vinnie - nur der Kevin .

@ Hawke und Pet ....habe sie also gefunden trotz Kevin und mit ungeputzter Brille *lol* - wenn mir die liebe Pet jetzt noch sagen könnte, ob sie am Anfang auch noch vorkommt  ... sonst brauch ich die verhunzte Aufnahme ja nicht gucken.

Schade, schade ... aber wie heißt es doch - wenn man nicht alles selber macht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.06.09, 12:40  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen


Oh, da muss ich passen.

Ich habe zwar den Film irgendwann mal gesehen, aber ob Mary da schon am Anfang vorkommt?

Weiß ich leider nicht mehr. I'm sorry

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.10, 22:23  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Sheena hatte sie grad bei Mentalist entdeckt und mir bescheid gesagt.

Also wie ich schon zu ihr sagte: das Gesicht ist echt unverkennbar.

Schön, sie mal wieder in ner neueren Serie gesehen zu haben.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi
Tunnelstammgast


Beiträge: 24
Ort: Rosslau / Elbe

New PostErstellt: 02.05.10, 22:28  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Das find ich aber auch....so wird man überrascht, na da haben wir ja jetzt wieder wat zu gucken




____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.05.10, 22:53  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

na ja, war ja scheinbar nur die eine Folge, leider.
(Ich hab sie da sonst noch nie gesehen)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.07.10, 19:06  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Habe erst gerade Ellen Geer in einer Folge von Emergency Room entdeckt:
In Staffel 10 Folge 1   Was nun?

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj