Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mary (Ellen Gier)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.04.11, 17:38  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie diese Woche auch entdeckt. Als Ärztin Sie hat Sue-Ellen von John-Ross junior entbunden,Dallas... meine Güte, wie eeewig lang ist das her???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.05.11, 20:49  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Wooow, kann mich garnicht an sie dort erinnern - ist ja aber auch schon gefühlte 100 Jahre her, dass ich Dallas geguckt habe.

Aber ist das nicht schön, dass unsere alten Serien doch irgendwie immer (fast) alle wieder auftauchen ... herrlich, wenn ich auch manchmal echt schmunzeln muss, wie "einfach" das doch damals teilweise war - auf jeden Fall aber viel besser, als der Serienmüll, den sie uns heute teilweise vorsetzen ... Bauer sucht usw. oder jetzt wieder ganz neu - das neue Big Brother *wüüürg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.11, 11:36  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

also an die rolle in dallas kann ich mich auch absolut nicht erinnern. na, ist ja auch schon ewigkeiten her. vllt. sollte ich mir mal die vhs von meiner mutter borgen. die hat so ziemlich jede folge aufgenommen. würd mich interessieren, ob die dinger überhaupt noch funktionieren.

son kram wie familien im brennpunkt oder verdachtsfälle etc. boykottiere ich. big brother, dsds und son schnulli ebenfalls. das einzigste, was ich mir regelmäßig antue, ist let's dance. find ich klasse. und the biggest loser. da kann man sich so schön aufregen über die leichtfertigkeit, mit der dort diese schwergewichtigen menschen völlig überfordert werden. ein wunder, dass da noch keiner bei draufgegangen ist.aber die kandidaten wollen es ja so - in 8 wochen 40 kg abnehmen und dann gespannt auf den jojo warten! *sich an die stirn tippst.

ich will auch endlich mal wieder so sachen wie cagney und lacey, macgyver, booker, 21 jump street & co. sehen. gabs da nicht noch was? *grübl


[editiert: 06.05.11, 11:38 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.05.11, 19:30  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Sie ist gerade wieder bei "Star Trek Die nächste Generation" auf Tele5 zu sehen.

Wiederholung der Folge:

morgen, Dienstag, um 15:13 Uhr.


(hab grad erst gesehen, dass ihre Mutter auch bei einer Folge mitgespielt hat. In der Pilotfolge von "Star Trek Die nächste Generation".  )



____________________


[editiert: 16.05.11, 20:15 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.11.11, 19:20  Betreff: Re: Mary (Ellen Geer)  drucken  weiterempfehlen

Und wieder... Star Trek, Tele 5, in der Folge die jetzt gerade läuft. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.11, 21:27  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ahaua, nen Teil davon hab ich gesehen - da war se ziemlich tough, so ganz anders als "Mary", stand ihr aber gut.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.06.13, 23:22  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Wiedermal etwas gefunden auf der Caves and Candles FB Seite ...

Papa Mary ... also Will Geer hat vor Jahren ein Theater gegründet in Los Angeles, scheint so eine Art Sommer-Freilichtbühne zu sein, auf der jährlich dann Theaterstücke gezeigt werden.

Wieder ein Besichtigungspunkt mehr in meinem "ich-fahre-nach-Amerika-Buch" ... das wird ja fast 'ne Weltreise - kreuz und quer muss ich reisen, um alles fang(engl. Wort)-technische (V+V) abzuarbeiten.

Jedenfalls, wenn man in der Nähe ist, sollte man einfach mal gucken, vielleicht spielt unsere Mary ja (wie dieses Jahr) dann auch wieder mit - sie live und in Farbe, das wäre doch genial.

Hier einfach mal 2 Links - einen zum abspeichern, wegen der Adresse, der andere zum Schmachten, 13minütiges Interview mit Ellen Geer.

Will Geer Theatricum Botanicum

Interview mit Ellen Geer zum Spielplan 2012





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.08.13, 09:27  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ein richtiges Familienunternehmen 

Hach und sieht sie nicht gut aus in ihrer Rolle ... articles.latimes.com/2013/jun/25/entertainment/la-et-cm-review-royal-family-will-geers-theatricum-botanicum-20130625




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.08.13, 19:17  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ist sie`s oder net? sie sitzt neben Christel auf dem Boden, macht die Tür auf....http://www.youtube.com/watch?v=1uk1MVDq4Ro    
Habsch heut entdeckt.Denver kommt wieder. Und nach trölf Jahren guggen wieder was neues entdeckt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.09.13, 19:21  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Jau - sie ist es .... DANKE Susi, genial entdeckt!

Hach und bei "Mr. Carrington" kamen doch auch bei mir gleich wieder alte Gefühle hoch ... i-wie mochte ich den Denver-Clan.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj