Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stephen Mchattie in Summers moon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.01.10, 21:31  Betreff: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
habe zufällig Stephen Mchattie in einem Horrorstreifen wiedererkannt!

Summers moon.............ich hasse Horrorfilme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Mchattie spielt wie immer brilliant! Hut ab GABRIEL!

Hier der Trailer zu Summers moon

http://www.youtube.com/watch?v=f_gsmrwV4bY





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.01.10, 21:39  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

Hm lecker wieder so viel Blut. Nein scherz. Ich glaub ich würde den Film schon deswegen nicht mögen, weil Gabriel mitspielt. Aber sonst mag ich Horrorfilme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.10, 17:43  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

Das scheint ja echt ein schräger Film zu sein .... im Trailer hätte ich Gab glaube ich nicht sofort erkannt - hat ja doch schon einige Jährchen auf dem Buckel 

Aber das neueste Opfer der Familie ... die hab ich sofort erkannt .... Alice Cullen, die hellseherische Schwester von Edward aus Twilight/New Moon




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.01.10, 22:26  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

Tja, auch Gabriel kommt in die Jahre................

Das waren halt noch Zeiten, als sein Haar so voll war.....ich schätze er hätte als Bewerber bei 3 Wetter -Taft....sicherlich ne chance bekommen lol!

Krümmel, du weißt ja: New York ....die Sonne brennt....die Frisur hält....und soweiter....nochmals lol


siehe Bild!






[editiert: 26.01.10, 22:27 von Pet]



Dateianlagen:

BdWVmwBGkKGrHqQH-EYErffM51tgBK4g6QYp_12.JPG (17 kByte, 289 x 261 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.01.10, 22:33  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

In der Mag 7 Folge hätt ich ihn auch nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er dabei sein muss. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.10, 22:40  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

 Wie sieht der denn da aus. Wow, aber trotzdem könnte ich jedesmal wenn ich ihn irgentwo sehe in den Fernsehr springen und ihm den Hals umdrehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.01.10, 23:13  Betreff: Re: Stephen Mchattie in Summers moon  drucken  weiterempfehlen

Die Story des Films kommt mir bekannt vor. Kanns sein, dass der auf ner wahren Begebenheit beruht?

Erinnert mich etwas an die "Benders", die auch schon bei Supernatural vorkamen.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj