Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 25.04.11, 22:30     Betreff: Re: Edie (Ren Woods)

Aries
Ich wusste garnicht, dass Edie so eine hammergeniale Stimme hat - habe sie durch den Sonntags-Epi-Chat der BBTV group dann mal im Musical HAIR gefunden ... dort singt sie das Lied "Aquarius" ... so ab ca. 1:45 Min

Aquarius

YouTube gibt auch noch andere Links zum Stichwort "Ren Woods" her ... u. a. Songs von ihrem Album "Azz Izz" von 1982 und auch div. BATB-Videos der 1995 Con von BlueroseCandlelight (Stichw. Ren Woods Distant Shore). Guckt einfach mal selber, falls ihr nicht eh schon irgendwann mal drüber gestolpert seid. Bei den BATB-Vids ist auch wieder der süße Vinnie dabei

In "Roots" hat sie auch mitgespielt - als "Fanta" ... süßer Name . Roots hab ich auch immer gerne geguckt und ich bin mir ziemlich sicher mind. einmal nach 1987 ... aufgefallen ist sie mir aber auch nicht.

Ist schon krass - egal, welcher Schauspieler/in es ist, außer Ron und Linda, die hab ich immer übersehen, bis ich zu BATB zurückgefunden habe




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj