Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 09.05.11, 18:37     Betreff: Re: Gabriel (Stephen McHattie)

für alle gabriel-fans:

mr. mchattie hat n ziemlich großen vogel! jedenfalls willer den und seine schwarmgenossen morgen 20:15, und übermorgen 22:15 gleich noch mal, auf tele5 "verjagen" oder so!

und am 21.05 taucht er auf rtl II an der seite von charlton heston, david carradine und stacy keach mit nem u-boot ab, aber schon vormittags 09:50.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj