Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Edie (Ren Woods)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.04.09, 21:37  Betreff: Edie (Ren Woods)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Edie (Ren Woods)

joa. ich muß das jetz hier ma aufmache. denn ich fand edie total sweet ^^

hier erstma nen link zur datenbank ^^:

http://www.imdb.de/name/nm0940758/

so und warum ich das jetz aufgemacht habe, hat folgenden grund ^^

gestern oder vorgestern kam in der us-group die frage auf ob das edie ist oder nicht. 
folgender fall. jemand aus der group hatte ne werbung gesehen bzw ehr gehört, und meinte edies stimme erkannt zu haben, in einem werbespot.

darauf hin wurden 2 links gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=u9nQ-0njLHo

und

http://www.youtube.com/watch?v=tFMg8ldDmHQ

bei dem ersten bin ich mir nit sicher von der stimme her, aber im 2. würd ich sagen das es edie doch irgendwo ähnlich klingt.

tja und dann gibt es halt immer noch des aussehen ^^, sieht sie ihr ähnlich? kann sie es sein??? was meint ihr?????

wenn ich darf, würd ich eure meinungen bitte dann auch in der group posten.

luna.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.05.09, 01:02  Betreff: Re: Edie (Ren Woods)  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm,

Werbespots angeschaut und eine Szene aus "Käfig der Qualen" und die Screenshots verglichen .... ich meine, dass sie das nicht ist, weil

1. Edie eigentlich stimmlich etwas mehr nuschelt oder so, keine Ahnung, also eher    wie ein Breitmaulfrosch spricht

2. Die Proportionen (Nase, Wangenknochen) sind sehr ähnlich, aber wenn da 20 Jahre zwischen liegen, müsste die Werbedame eigentlich älter sein, falls es Edie ist

3. Edie hat eine dunklere Hautfarbe

Natürlich kannst du das gerne posten! Bin auf deine Übersetzung vom Breitmaulfrosch gespannt *loooooooooool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.11, 22:30  Betreff: Re: Edie (Ren Woods)  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste garnicht, dass Edie so eine hammergeniale Stimme hat - habe sie durch den Sonntags-Epi-Chat der BBTV group dann mal im Musical HAIR gefunden ... dort singt sie das Lied "Aquarius" ... so ab ca. 1:45 Min

Aquarius

YouTube gibt auch noch andere Links zum Stichwort "Ren Woods" her ... u. a. Songs von ihrem Album "Azz Izz" von 1982 und auch div. BATB-Videos der 1995 Con von BlueroseCandlelight (Stichw. Ren Woods Distant Shore). Guckt einfach mal selber, falls ihr nicht eh schon irgendwann mal drüber gestolpert seid. Bei den BATB-Vids ist auch wieder der süße Vinnie dabei

In "Roots" hat sie auch mitgespielt - als "Fanta" ... süßer Name . Roots hab ich auch immer gerne geguckt und ich bin mir ziemlich sicher mind. einmal nach 1987 ... aufgefallen ist sie mir aber auch nicht.

Ist schon krass - egal, welcher Schauspieler/in es ist, außer Ron und Linda, die hab ich immer übersehen, bis ich zu BATB zurückgefunden habe




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.11, 22:34  Betreff: Re: Edie (Ren Woods)  drucken  weiterempfehlen

Hab grad mal geguckt, hab auf ner LP Aquarius drauf. Aber da stehen andere Namen.Wäre ja auch zu schön gewesen. (Oder das ist das doch und sie steht nicht dabei. hm... )



____________________


[editiert: 25.04.11, 22:34 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.07.13, 10:55  Betreff: Re: Edie (Ren Woods)  drucken  weiterempfehlen

welcome to my official website - Edie (Renn Woods)

Cool, eine persönliche Begrüßung und sie sagt sogar die einzelnen Rubriken an.

Wie war das mit der Zeit ... Memo to me: nicht vergessen, die Lesezeichen auf meinen kleinen Eddy zu kopieren ... falls ich mal draußen im Schatten rumchille oder im Urlaub schlechtes Wetter ist - ansonsten ist ja bald Winter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj