Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tony Jay (Paracelsus) im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.06, 19:12  Betreff: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

falls es wen interessiert:

Mo-Fr, 15:05-16:05h, Kabel 1: Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

ich weiß gerade leider nicht, in welchen Folgen er überall mitspielt, aber er taucht des öfteren Mal auf, als "rechte Hand" von Lex Luthor.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 02.06.06, 22:05  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp lustig animation grusskarte Da muß ich doch glatt mal reinschauen, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich Tony Jay je in einer anderen Rolle gesehen hätte.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 09.06.06, 08:47  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo du´s erwähnst kann ich mich erinnern, dass er da mitgespielt hat.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.06.06, 18:32  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

und noch ein Tip:

Star Trek-Next Generation (Kabel 1, nach Superman, also 16:05h  ):

Folge 120 - Cost of Living/Hochzeit mit Hindernissen.  

Heute lief Folge 83, ist also noch etwas hin.

die Folge vergesse ich nicht so leicht, weil da in einem meiner Star Trek-Bücher ein BatB-Bild drüber ist, mit Vincent & Paracelsus.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.09.09, 18:20  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

falls es wen interessiert, aktuell läuft wieder:

    Zitat: Gaya

    Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

    ich weiß gerade leider nicht, in welchen Folgen er überall mitspielt, aber er taucht des öfteren Mal auf, als "rechte Hand" von Lex Luthor.



auf Tele5, täglich ab ca. 18:05/18:20 Uhr.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.09.09, 22:26  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert es, aber leider habe ich kein Tele 5!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.09.09, 13:22  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Mich interessiert es, aber leider habe ich kein Tele 5!!!!!!!!!!



*patpat* -- die erste von Tonys Folgen ist leider schon durch .... Montag geht's weidaaaa .... isch hab Tele 5




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.09.09, 18:59  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

hach, ich find Tony Jay einfach genial. Seine Gestik & Mimik sind einfach klasse, auch wenn man bei BatB irgendwie nicht so viel davon mitbekommen hat. Bei Superman fällts mir zumindest mehr auf.

Grad ist er da wieder zu sehen.



____________________


[editiert: 15.09.09, 19:00 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.09.13, 20:46  Betreff: Re: Tony Jay (Paracelsus) im TV  drucken  weiterempfehlen

Damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird, packe ich das mal einfach hier in den Tony Jay Thread rein (im TV ignoriere ich einfach ).

Auch wenn's ein fieser Charakter ist, die Besetzung mit Tony Jay ist ja mehr als gelungen ... hier ein Tony Jay Memorial Video auf YouTube. Es gibt auch noch verschiedene andere zu einigen seiner anderen Rollen - die #5 finde ich auch cool ... er hatte ja auch eine geniale Synchronstimme für Zeichentrickfilme .... wie der "Vater" so der Sohn




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj