Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.10.13, 13:14     Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)

Remington MB320C Bartschneider-Set
Ok, zu spät gelesen ... Ghost Whisperer hab ich verpasst aber Cold Case ging dann zumindest fast ganz ... die Couch kam dazwischen 

Aber bei Cold Case war für uns Sullys doch auch Loren (Orsean Bean) dabei, den hab ich sofort erkannt .... Mary natürlich auch. Und genau zu dem Zeitpunkt wieder eingeschaltet, wo Loren ins Gefängnis wanderte und dank dieses tollen Abschlusses, den sie gemacht haben, habe ich das Ende ja doch noch irgendwie mitgekriegt, obwohl mir mind. 1/3 der Folge gefehlt hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 167
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj