Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mary (Ellen Gier)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.10.13, 18:37  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Da es heute geregnet hat, habe ich mal wieder ferngesehen und habe Cullen - Folge Fever) (David Clennon) in Ghost Whisperer und Mary (Ellen Geer) in Cold Case (Folge Hexenjagd) entdeckt. Morgen mittag wird das beides wohl wiederholt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.10.13, 19:44  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Da es heute geregnet hat, habe ich mal wieder ferngesehen und habe Cullen - Folge Fever) (David Clennon) in Ghost Whisperer und Mary (Ellen Geer) in Cold Case (Folge Hexenjagd) entdeckt. Morgen mittag wird das beides wohl wiederholt.




Hört sich ja gut an ... kann eh' nicht weg, weil die Couch morgen nachmittag kommt. Auf meine Nachfrage, ob man mir eine ungefähre Uhrzeit nennen könne ... ab 13 Uhr.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.10.13, 20:36  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Die Ghoest Whisperer kommt schon um 11 Uhr und anschließend gleich Cold Case.  Vielleicht kommt Deine Couch ja etwas eher. Da kannst Du sie gleich ausprobieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.13, 13:14  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ok, zu spät gelesen ... Ghost Whisperer hab ich verpasst aber Cold Case ging dann zumindest fast ganz ... die Couch kam dazwischen 

Aber bei Cold Case war für uns Sullys doch auch Loren (Orsean Bean) dabei, den hab ich sofort erkannt .... Mary natürlich auch. Und genau zu dem Zeitpunkt wieder eingeschaltet, wo Loren ins Gefängnis wanderte und dank dieses tollen Abschlusses, den sie gemacht haben, habe ich das Ende ja doch noch irgendwie mitgekriegt, obwohl mir mind. 1/3 der Folge gefehlt hat.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.13, 15:39  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Ja Loren - Orson Bean war auch dabei und dann auch noch der Böse. Ich habe es aufgenommen. Da kann man es wieder mal gucken.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Ellen Geer scheinbar immer diese schreckliche Frisur trägt. Ich dachte eigentlich, dass sie nur als Mary so frisiert ist aber naja ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.13, 17:59  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

LOL -- tja, sie kommt halt aus einem anderen "Modejahrhundert" 





Mit Kurzhaarfrisur kann ich sie mir aber z.B. garnicht vorstellen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.03.14, 16:45  Betreff: Re: Mary (Ellen Gier)  drucken  weiterempfehlen

Gerade habe ich unsere Mary in einer Folge von "Castle"entdeckt. Die Folge heißt "Der blaue Schmetterling". Die Frisur ist noch die selbe, nur ist sie total weiß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj