Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mouse (David Greenlee)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 13.08.08, 16:45  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Oh man geil da mus ich mit machen. Wann er ihn chat ist .Da kann ich nur eines sagen geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.08.08, 16:49  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

na ja, ist ja (leider) noch nen bissl hin...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 13.08.08, 16:54  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann warten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 10.09.08, 13:17  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

[quote:Linda Hamilton]

David Greenlee war damals ein echt netter Kumpel. Es war sehr lustig auf unserem nächtlichen Spaziergang in Solingen-Gräfrath!





ist er noch immer
2007 (nach langer Zeit, glaub'ich) war er in L.A. wieder bei einer BatB-Convention anwesend (siehe YouTube), und wieder dieses Jahr in New Jersey (meine 1. Convention !); mehrere haben sich mit ihm echt befreundet  (Ich dafür war etwas schüchtern, zum Teil weil ich nichts Gescheites zu sagen fand, naja). Es war schön, ihn mehrere Tage lang mit uns zu haben, sogar wieder am Montag in Central Park.
Nach seinem (langen!) "offiziellen" Gespräch am Samstagmorgen hat ihm eine ältere Dame gesagt, er wirke... was ist das auf Deutsch...  "reifer" (wegen all dem, was er zum Beruf und zu menschlichen Beziehungen gesagt hatte). Als ob er noch viel netter wäre als früher. Stellt es euch vor...
Wann war jenes deutsche Treffen, bitte ?

Tschüß

Claire
PS: auf YouTube habe ich mehrere Vids aus seiner "Fame"-Zeit gefunden. Werde die Links hier später hinzufügen wenn ihr möchtet
(oder ihr könnt selber mit Fame + Dwight suchen )


[editiert: 10.09.08, 13:23 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 26.10.08, 22:45  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

ich fand ihn mit seinem spruch "ok good, ok find" aus sooo sweet ^^

man konnte mouse einfach nit bös sein ^^

und letztes hab ich nen interview mit ihm gelesen und nen bild gesehn wie er jetz ausschaut. man fast hät ich ihn nit wiedererkannt ^^

aber irgendwie dann doch ^^ weiß net wie ich das beschreiben soll...

einfach knufflig.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.10.08, 22:46  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff echt, der ist beim nächsten Winterfest wieder mit dabei.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.11.09, 19:32  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen


Er kommt wieder mal im Fernsehen, leider auf MGM (das kann ich nicht gucken)
Aber vielleicht guckt es ja einer von Euch
Panther (USA 1997) Am 22.11., 2.12., 15.12., 25.12.)

Ich habe ihn leider noch in keinem anderen Film gesehen. Fand ihn immer so knuffig in BatB




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.11, 18:40  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Er ist mal wieder im TV zu sehen, und zwar in der Serie "Fame - Der Weg zum Ruhm"

Dienstag, 26.04.2011, um 21:45 Uhr (einsfestival)

Wiederholungen (der gleichen Folge):

Mittwoch, 27.04.2011, um 02:00 Uhr (einsfestival)

Samstag, 30.04.2011, um 19:10 Uhr (einsfestival)

Sonntag, 01.05.2011, um 16:20 Uhr (einsfestival)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.04.11, 19:56  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es leider nicht gucken. Schade.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.04.11, 21:52  Betreff: Re: Mouse (David Greenlee)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich kann es leider nicht gucken. Schade.




Echt cool - hier kann ich es auch nicht gucken und hab grad gedacht, verdorri noch eins, hast das doch früher mal geguckt, aber Mouse irgendwie nie wahrgenommen... such doch mal bisserl in youtube, vielleicht haben die ja was

Jau und da fand ich was ... zwar englisch, aber wohl ein Teil einer Folge oder so und wen sehe ich da als erstes ... nein, nicht Mouse ... Micha aus der Folge "Belagerungen/Siege"

Micha bei Fame




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.04.11, 22:06 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj